Du bist hier: Citroen Saxo Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr zum Citroen Saxo S, Baujahr 1996-2004
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Scheppern an Heckklappe

Diskutiere Scheppern an Heckklappe im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1
    Funky
    Standardavatar

    Scheppern an Heckklappe

    Hallo zusammen,

    an meinem Saxo scheppert es an der Heckklappe und ich finde die ursache nicht. Weiss jemand was das sein könnte?
    Brauche echt dringend hilfe.

    Danke schon im vorraus.

  2. Scheppern an Heckklappe

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2
    Funky
    Standardavatar

    Scheppern an Heckklappe

    Warum kann mir keiner helfen??????????

  4. #3

    Scheppern an Heckklappe

    Hallo!

    Bei mir war es die Abdeckung der 3. Bremsleuchte.
    Scheint ein generelles Problem beim Saxo zu sein. Kenne mehrere, die das auch hatten

  5. #4
    Funky
    Standardavatar

    Scheppern an Heckklappe

    Dankeschön dann werd ich das mal testen.


Scheppern an Heckklappe


Ähnliche Themen zu Scheppern an Heckklappe


  1. Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo Zusammen Die Zentralverriegelung meines Xantia Bj. 1999 öffnet nicht mehr die Verriegelung der Heckklappe. Heckklappe jetzt verschlossen und...



  2. heckklappe öffnen: wer kann mir einen tipp geben, wie man die heckklappe an meiner a klasse a 168 öffnen kann. die zentralverriegelung arbeitet einwandfrei, aber die...



  3. metallisches scheppern aus dem motorraum: moin, also, ich fahr einen renault megane I. generation mit einem 1,4 Liter 95 PS motor. und seit WE hör ich bei kleinen geschwindigkeiten ausm...



  4. Heckklappe undicht?: Hallo, habe einen Fiesta 99 Baujahr und folgendes Problem unten an der Heckklappe ist ein Loch wo Wasser raus kommt. Aus dem Loch Darf aber keinen...



  5. Heckklappe: Hallo, ich hab einen Golf Kombi und schon zum zweiten mal ist Heckschloss kaputt und die Klappe geht nciht mehr zu. Kennt Ihr das? was kann ich...


Weitere Themen im Forum Citroen Saxo Forum


  1. Zahnriemenwechsel bei Saxo 1,5 d selber machen ?: Hallo werte Erfahrene, mein Saxo 1,5 d (Bj.97) drückt Öl durch Nockenwellen- und Kurbelwellendichtring, so dass der Zahnriemen schön geölt wird....



  2. Federbein: Hallo! Ich habe das Problem, das bei meinen Federbeinen der untere Teller anfängt zu rosten. Der TÜV hat mich drauf hingewiesen, aber noch keinen...



  3. Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen: Hallo zusammen, an meinem Saxo-Diesel Bj. 2001 hat das Gebläse erst rumgezickt und ist nun ganz ausgefallen. Ziemlich zeitgleich hat sich auch die...



  4. Hilfe: Citroen Saxo 1,1 44kW / 60 PS ... Lichtmaschine Guten Tag Leute, und zwar habe ich ein Problem , in meinem vor kurzen gebraucht gekauften Saxo ist...



  5. Motorkabelbaum Saxo 1.6 8v Vorfacelift: Hallo, ich suche ganz dringend die Steckverbindung von Innenraumkabelbau zu Motorkabelbaum vom Saxo 1.6 8V Vorfacelift!!!! Ich habe bei mir in der...


Sucheingaben

auto

was tun heckklappe klemmt saxo

heckklappe citroen saxo

citroen saxo heckklappe

wasser in heckklappe saxo