Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

Diskutiere Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
T

tester68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
1
Hallo

ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen her ist.

Stimmt das?
Habe leider keinen Saxo in der Nähe...zum testen

DANKE
 
2

2LSaxo

Gast
Die Sitze sind beim Saxo generell zu hoch..konsole hab ich gesucht und nur Mist gefunden.
habe mir Recaro Speed geholt..jetzt sitz ich tiefer und so bequem, mag jedesmal gar nicht mehr aussteigen..schau mal nach Angebot bei ..de swart..in bruehl..die wissen auch, wie was mit abe ausgestattet ist..was gibt es besseres als ein saxo..nix!
 
S

seppo

Gast
also ich bin 1,89 und würde sagen es ist genu Platz. Alos für die Füße sehr viel Platz soagr, nur wenn man wirklich aufrecht! sitzt dann wirds am Kopf eng.
 
Thema:

Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

Sucheingaben

felgen gutachten saxo vtr

,

auto

,

recaro speed saxo

Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist? - Ähnliche Themen

  • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

    Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
  • Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?

    Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?: Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. Ich kenne einen Mann, der ist jetzt 85 und fährt immer noch mit seinem Wagen durch die Gegend...
  • Fiat Doblo Motor ruckt bei bestimmten Außentemperaturen

    Fiat Doblo Motor ruckt bei bestimmten Außentemperaturen: Hallo an all Fiat Profis! Ich bin neu hier und versuche nun in diesem Forum mein Glück. Ich habe einen Doblo BJ. 2011 Diesel 2.0 Emotion 135PS...
  • Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse

    Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse: Moin moin moin, bin stolzer Besitzer einer gebrauchten B Klasse aber eins stört mich. Bei bestimmten Drehzahlen (meist über 4000 U/Min) vibriert...
  • Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?

    Keine Standheizung im Q3? Stimmt das?: Moinsens, ist es denn richtig, dass es im Q3 keine Standheizung gibt und auch nicht geben soll? Ein Arbeitskollege hat mir kürzlich sowas...
  • Ähnliche Themen

    Oben