Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang)

Diskutiere Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang) im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, mein Citroen saxo 1.1i nimmt im kalten Zustand kaum bzw. schlecht Gas an. Das Problem tritt kurz nach Anlassen und meistens im 2.gang auf...
R

Renchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
mein Citroen saxo 1.1i nimmt im kalten Zustand kaum bzw. schlecht Gas an. Das Problem tritt kurz nach Anlassen und meistens im 2.gang auf. Sobald der Motor dann warm ist (so nach 5 Minuten) läuft das Auto wieder fehlerfrei. Die Zündkerzen wurden erst gewechselt und der Motor springt an sich fehlerfrei an. Komisch ist nur, dass das Ruckeln nur im 2. Gang stattfindet und es mir so vorkommt als würde er kurzzeitig kein Sprit bekommen.
Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.
lg René
 
Thema:

Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang)

Sucheingaben

citroen saxo ruckelt

,

saxo nimmt kein Gas an

,

citroen saxo nimmt kein gas

,
Nimmt im 2.Gang kein Gas An
, saxo bekomme 1ten gang nicht rein, saxo nimmt gas nicht an, citroen saxo stottert, citroen saxo gasumrüstung, auto nimmt im kalten zustand kein gas an, citroen saxo 1.1 2 gang gas, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/6845-saxo-kein-gas-kaltzustand-ruckelt-2-gang.html, citroen saxo ruckelt beim fahren, mein clio bekommt im ersten gabg kein gas, saxo vts stottert zündkerzen, zündkerzen saxo vts, clio 1.1 ruckelt im kalten zustand, smart im kalten nimmt im kalten kein gas an, citroen automatikgetriebe nimmt schlecht gas an, saxo automatik nimmt kein gas, auto nimmt schlecht gas im ersten gang an und ruckelt, saxo nimmt schwer gas an, saxo 1.1 nimmt schwer gas an, citroen saxo 1.1 ruckelt, ruckeln beim citrön saxo, citroen saxo 1.0 ruckelt

Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang) - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben