Scheinwerfer Tausch und TÜV

Diskutiere Scheinwerfer Tausch und TÜV im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Ich habe mit dem Saxo folgendes Problem: Mein Vater ist mit dem Wagen an einer Ecke hängengeblieben. Dabei hats den rechten Scheinwerfer...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe mit dem Saxo folgendes Problem: Mein Vater ist mit dem Wagen an einer Ecke hängengeblieben. Dabei hats den rechten Scheinwerfer zerlegt. Ich habe dann im Internet einen anderen gekauft und feststellen müssen, das der eingebaut die elektrische Höchenverstellung hat und der neue nur manuell verstellt werden kann. Da mein Vater das Auto täglich braucht, konnte ich mich nicht so intensiv drum kümmern. Nun steht der TÜV-Termin an und ich wollte wissen, ob das einen Mangel darstellt. Oder kann ich den "Manuellen" umrüsten,indem ich die Verstellvorrichtung ausbaue und den Stellmotor einclipse?
Danke für die Antworten!
Grüße aus Unterfranken
 
Thema:

Scheinwerfer Tausch und TÜV

Sucheingaben

citroen saxo scheinwerfer ausbauen

,

scheinwerfer wechseln saxo

,

saxo scheinwerfer einbauen

,
citroen saxo scheinwerfer wechseln
, citroen saxo blinker ausbauen, avensis t25 scheinwerfer stellmotor einbauen, saxo scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer ausbauen citroen saxo, toyota avensis t25 licht einstellen, licht einstellen citroen saxo, was kostet scheinwerfen citroen saxo einbauen, toyota avensis scheinwerfer feucht tüv, toyota avensis t25 stellmotor für scheinwerfer ausbauen, leuchtweitenregulierung t25 austauschen, toyota avensis stellmotor ausbau, leuchtweitenregulierung toyota avensis t25 ausbauen, citroen saxo scheinwerferglas ausbauen, einbau stellmotor scheinwerfer saxo, Einbau Scheinwerfer Stellmotor Citroen Saxo, mazda 323f scheinwerfer einstellen mit stellmotor, toyota avensis stellmotor scheinwerfer tauschen, hauptscheinwerfer bei saxo wechseln, stellmotor für scheinwerfer ausbauen avensis t25, toyota avensis stellmotor einbauen, toyota avensis licht einstellen

Scheinwerfer Tausch und TÜV - Ähnliche Themen

  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

    Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch

    Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch: Moin, da ich beide Scheinwerfer tauschen muß, möchte ich wissen, wie ich an die unteren Schrauben komme, ohne die Stoßstange nach unten zu biegen.
  • mazda 626 Scheinwerfer rechts austauschen

    mazda 626 Scheinwerfer rechts austauschen: Weiss jemand wie man den Scheinwerfer ausbaut?
  • scheinwerfer tauschen gegen Xenon

    scheinwerfer tauschen gegen Xenon: was muß ich beachten habe einen omega b 2,5 v6 caravan es handelt sich um xenon scheiwerfer von hella für meinen omega. kann ich einfach die...
  • nebelscheinwerferbirnen austausch

    nebelscheinwerferbirnen austausch: Hi..bei meinem santa fe geht der linke nebelscheinwerfer nicht mehr..weiß jemand wie man die birne wechselt? bin über jeden tip dankbar
  • Ähnliche Themen

    • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

      Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
    • Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch

      Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch: Moin, da ich beide Scheinwerfer tauschen muß, möchte ich wissen, wie ich an die unteren Schrauben komme, ohne die Stoßstange nach unten zu biegen.
    • mazda 626 Scheinwerfer rechts austauschen

      mazda 626 Scheinwerfer rechts austauschen: Weiss jemand wie man den Scheinwerfer ausbaut?
    • scheinwerfer tauschen gegen Xenon

      scheinwerfer tauschen gegen Xenon: was muß ich beachten habe einen omega b 2,5 v6 caravan es handelt sich um xenon scheiwerfer von hella für meinen omega. kann ich einfach die...
    • nebelscheinwerferbirnen austausch

      nebelscheinwerferbirnen austausch: Hi..bei meinem santa fe geht der linke nebelscheinwerfer nicht mehr..weiß jemand wie man die birne wechselt? bin über jeden tip dankbar
    Oben