Mein Saxo knart hinten

Diskutiere Mein Saxo knart hinten im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hy Habe einen Saxo 1.5D Bj 2000 und das problem ist das ich beim fahren immer so ein knaren höre (hintere achse) :( . Weiß nicht woher das kommt...
A

Asus

Gast
Hy

Habe einen Saxo 1.5D Bj 2000 und das problem ist das ich beim fahren immer so ein knaren höre (hintere achse) :( .
Weiß nicht woher das kommt wenn ich zb die Handbremse etwas härter anziehe dann könnte man meinen das ich meine hintere achse gleich verliere^^ xD Klingt übertrieben aber bei so was kann man schon mal Angst bekommen.
Auch wenn ich mittlerweile austeige hört man das auch....
Das Auto ist vor dem Kauf einige zeit gestanden also kann das sein das da etwas rostig ist oder ?
Helft mir bitte ! :D

Mfg
 
Thema:

Mein Saxo knart hinten

Sucheingaben

domlager saxo hinten

,

domlager wechseln bei einem citroen saxo

,

hinterachse saxo

,
citroen saxo hinterachse
, citroen saxo krankheiten, bremsen hinten citroen saxo, saxokrankheiten, hinterachse sachso ausbauen, citroen saxo domlager prüfen, hinterachse beim saxo kaputt, bremsen hinten saxo, saxo bremsbacken wechseln, citroen saxo hinterachse explosionszeichnung, domlager defekt citroen saxo, citroen saxo hinterachse ausbauen, Trommelbremse Wechseln Citroen Saxo, anleitung citroen saxo bj. 2002 bremsen wechseln, hinterachse lager wechseln saxo, längung bei citroen knart, citroen saxo domlager hinterachse, hinterachse saxo ausstausch, citroen saxo hinterachse defekt, lautsprecher hinten am saxo einbauen, bei citroen saxo hintere, hinterachse saxo neu

Mein Saxo knart hinten - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Ähnliche Themen

    Oben