Servolenkung fällt sporadisch aus

Diskutiere Servolenkung fällt sporadisch aus im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, die elektrische Servolenkung im Saxo meiner Frau fällt sporadisch aus. Ich habe schon einiges ohne Erfolg ausprobiert. Einer schreibt in...
T

Tilo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
3
Hallo,

die elektrische Servolenkung im Saxo meiner Frau fällt sporadisch aus. Ich habe schon einiges ohne Erfolg ausprobiert. Einer schreibt in diesem Forum, dass das Zündschloss defekt ist und es durch Überbrückung eines Kabels wieder funktionsfähig gemacht hat. Ich habe dem Herrn eine Mail geschickt um zu erfahren, welche Kabel er gebrückt hat. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Weiß jemand von euch welche Kabel gemeint sind?

Gruß

Tilo
 
V

viktor

Gast
nabend.

also vor ab, mir wurde das gleiche erzählt.
ich fahre einen saxo 1.1 bj 96.

der trick war bei mir folgender....
nimm dir einen 300g-hammer und leg dich vorne vor das auto.
klopfe die pumpe leicht!!! ab.

nach dem ersten mal abklopfen hat es meine servolenkung 1/2es jahr noch gemacht , und das ohne probleme und weicher als vorher.

das ist mittlerweile 2 jahre her. jetzt mache ich das alle 3 monate profilaktisch..
und was soll ich sagen... die tut es immer noch
 
Thema:

Servolenkung fällt sporadisch aus

Sucheingaben

fiat panda servolenkung ausfall

,

fiat panda servolenkung defekt

,

servolenkung defekt

,
mini servolenkung defekt
, mini servolenkung ausgefallen, citroen saxo servolenkung defekt, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/5147-servolenkung-faellt-sporadisch.html, saxo servolenkung ausgefallen, Panda Servolenkung defekt, Fiat Panda Servolenkung fällt aus, citroen saxo servolenkung ausgefallen, panda servolenkung, fiat panda lenkung defekt, servolenkung defekt fiat panda, fiat panda servolenkung probleme, fiat panda ausfall der servolenkung, fiat panda defekte servolenkung, citroen saxo servolenkung fällt aus, fiat panda Lenkung fällt aus, fiat servolenkung fällt aus, saxo servolenkung, fiat panda servolenkung, mini servolenkung fällt aus, servolenkung citroen saxo, fiat panda ausfall servolenkung

Servolenkung fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

    Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

      Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
    Oben