Servolenkung spinnt

Diskutiere Servolenkung spinnt im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute wer hat schon mal erlebt dass die Servopumpe mal läuft und beim nächsten starten wieder nicht, bzw. dass sie sich während der Fahrt...
O

Oktobus

Gast
Hallo Leute

wer hat schon mal erlebt dass die Servopumpe mal läuft und beim nächsten starten wieder nicht, bzw. dass sie sich während der Fahrt erst einschaltet. Ist da ein Wackelkontakt oder schlimmeres zu vermuten.

Ach ja hätte fast vergessen welches Auto da so spinnt, es ist ein Citroen Saxo 1,5 Diesel Baujahr 1998.

Wer weiß darüber Bescheid Bzw. hat ein solches Problem schon gehabt und beheben können.
 
R

R.S.

Gast
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Saxo Bj. 96 Benziner. In anderem Forum gelernt, daß ein kleines Kunststoff-Teil welches verschleißt, die Ursache ist. Gibt es einzeln nicht nachzukaufen- ist nur im "Ganzen" zu ersetzen und recht teuer. Ich habe gelernt damit zu leben. Nur in Kurven ist das nicht so toll, wenn die Servo-Lenkung ganz plötzlich wieder funktioniert. Denn dann bricht mein Saxo plötzlich kurz aus und ich muß schnell gegenlenken, aber mit der Zeit bekommt man auch das in den Griff.
Was mich mrhr stört, ist das ein-und ausparken (sehr kraftaufwendig,-und an der nächsten Ecke, wenn ich über eine Unebenheit fahre, ist die Servo-Lenkung plötzlich wieder intakt.
 
D

defenderfahrer

Gast
ich habe ein sehr ähnliches problem in meinem landrover da isses laut händler aber nur de trebrihmen ist aber sehr nerfig
 
Thema:

Servolenkung spinnt

Sucheingaben

citroen saxo servolenkung defekt

,

saxo servolenkung

,

servolenkung spinnt

,
citroen saxo servolenkung ausgefallen
, saxo servolenkung defekt, citroen saxo lenkung, citroen saxo servolenkung fällt aus, servo citroen saxo, citroen saxo lenkung geht schwer, servopumpe saxo wieder kaputt, citroen saxo servolenkung, saxo servolenkung ausgefallen, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3932-servolenkung-spinnt.html, citroen servolenkung , citroen saxo servopumpe defekt, servolenkung schwergängig saxo, peugeot 406 servolenkung verliert öl ursache, citroen saxo lenkung wird in der kurve schwer dann geht das auro aus, servolenkung citroen saxo defekt, citroen saxo lenkung defekt, probleme mit servolenkung saxo, autoexperience.de santa fe servolenkung verliert hydrauliköl, wie entlüfte ich die servopumpe beim ciroen saxo, servo fällt aus citroen saxo, citroen saxo servo lenkung

Servolenkung spinnt - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

    Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

      Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
    Oben