Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Seit kurzem habe ich nach jedem stärkeren Regen Wasser im Fußraum meines Citroen Saxo (Beifahrerseite). Wo kann das herkommen? Sind die...
R

Ritzo

Gast
Seit kurzem habe ich nach jedem stärkeren Regen Wasser im Fußraum meines Citroen Saxo (Beifahrerseite). Wo kann das herkommen? Sind die Türdichtungen etwa undicht? Auto ist 7 Jahre alt.
 
S

saxo16v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
15
kann auch sen damit der wasserablauf verdreckt ist un damit das wasser von der windschutzscheibe dur die lüftung kommt
 
H

hanjo kress

Gast
oder, schau mal die tür von unten an, ob die wasserabläufe dort frei sind. bei grosser hitze fängt nämlich das konservierungsmittel gern an zu "laufen". habs bei meinem alten auch schon gehabt das regen und wind so stark waren, dass das wasser durch die türdichtungen gedrückt wurde.
 
S

Saxoman

Gast
hatte das Problem auch mal - habe dann festgestellt das rechts und links unter den Sitzen löcher in der Karosserie sind die nur mit Gummistopfen verschlossen sind. An einer seite fehlte dieser, so hat sich der Teppich bei starken Regen schön mit Wasser vollgesaugt. hab dann einen dieser neumodischen Gummikorken aus einer Weinflasche reingesteckt, damit war das problem erledigt. Falls das bei Dir auch das Problem sein sollte Du aber kein Weintrinker bist, denke ich mal wirds die Dinger wohl auch günstig beim Freundlichen geben ;-)
 
Thema:

Wasser im Fußraum

Sucheingaben

smart wasser im Fußraum

,

smart wasser im fussraum

,

http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3785-wasser-fussraum.html

,
citroen c4 picasso wasser fußraum
, smart wassereinbruch, citroen saxo wasser, citroen saxo wassereinbruch, Wasserabläufe R129, citroen berlingo wassereinbruch, renault scenic wasser im innenraum, citroen c4 wasser im fussraum, wassereinbruch smart, scenic wasserablauf, smart wasser im innenraum, Wassereinbruch C4 Picasso, citroen c4 picasso wasser im fußraum, renault scenic wasserablauf, f, saxo wasser, wasser im citroen saxo, saxo wassereinbruch, wasser im saxo, citroen saxo wasserabläufe, Renault scenic wasserabläufe, c4 picasso wasser im innenraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  • Citroen C4 Wasser im Fußraum

    Citroen C4 Wasser im Fußraum: Citroen C4 Wasser im Fußraum
  • Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen, meine Frau hat den Wagen nun seit etwas mehr wie 14 Tagen, und nun nach dem starken Regen, steht nun das Wasser im Fahrerfussraum...
  • Wasser im Fußraum !

    Wasser im Fußraum !: Hallo zusammen! Bei meinem Saxo Bj.2000,ist ständig der Fußraum auf der Fahrerseite naß. Das Problem muß aber von oben kommen denn selbst wenn...
  • DOBLO BJ 2002 gerde angeschaft Kühlwasser in Fußräumen

    DOBLO BJ 2002 gerde angeschaft Kühlwasser in Fußräumen: Hallo zusammen, habe mir vor ein par Wochen einen doblo Diesel (74kw) Bj 20o2 zugelegt nutze ihn ausschließlich für Kurzstrecken ( handwerker...
  • Wasser im Beifahrerfußraum bei Nutzung der Klimaanlage

    Wasser im Beifahrerfußraum bei Nutzung der Klimaanlage: wenn ich die Klimaanlage bei großer Hitze betätige ist im Beifahrerfußraum Kondenzwasser woran kannes liegen
  • Ähnliche Themen

    Oben