Funk ZV

Diskutiere Funk ZV im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Funk ZV von Inca Pro geholt (http://www.speedcarelectronic-shop.de/citroen-saxo-p-108.html). Nun brauche...
T

Thomas W.

Gast
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche eine Funk ZV von Inca Pro geholt (http://www.speedcarelectronic-shop.de/citroen-saxo-p-108.html). Nun brauche ich hilfe beim Einbau und zwar hat jemand einen Schaltplan für den Kabelbaum in Saxo? Und wo liegt das ZV Relais?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Offizielle einbauanleitung:



Mit freundlichen Grüßen
 
A

austriasaxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
2
Hy Thomas !!!!

Folgendes , das Steuergerät für die ZV ist ein gräuliches längliches im Kasten unter dem Lenkrad links wo di H-Sicherungen drinnen sind. Diesen Teil beötigst du aber nicht. Du brauchst einfach mal ne d+leitung nimmst dir am besten von der zündung (durchmessen vorher, und darauf achten das batt weg ist) dann nimmst du bei der fahrer tür die gummi dichtung weg,das du den Teppich am boden ein wenig weg drücken und dann siest eh schon auf der a säule bei der fahrer tür den großen kabelstrang denn verfolgst du ein bisschen hinauf zu, dort geht dann direkt von der Fahrertür ein kleiner starng in den großen hinein weist eh mit so isoband um wickelt. wenn du den stran den kleinen öffnest also isoband frei machst sieht von jeder farbe 2 außer 2 die sind nur einmal.Nur ist es leider genau so die farben was du brauchst für das auf zu signal sind genau die 2 wo es 2 davon gibt grün und grau hir musst du folgendes machen. ambesten mit einem 12volt prüflamperl klemme auf Masse und dann mit spitze ins grüne und grau stechen und schauen was passiert dadurch dieses system Masse gesteuert ist brauchst auf kein lich warten sondern siehst es sofort wenn er schließt oder öffnet. Wichtig ist nur 1 Gesicherte PlusLeitung, Perfekte Masse, Das Richtige Grüne kabel und Graue , genug ausdauer am anfang, Kabelstarang ASÄULE, genau so musst du dich dann an die Blinker auch noch rant tasten wenn Hilfe dann fragen . Hoffe ich kann dir helfen.mfg aus österreich Martin.m
 
Thema:

Funk ZV

Sucheingaben

schaltplan citroen saxo

,

saxo schaltplan

,

citroen saxo zentralverriegelung steuergerät

,
citroen saxo zentralverriegelung
, saxo zv steuergerät, schaltplan saxo, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/2992-funk-zv.html, citroen saxo zv steuergerät, zv steuergerät citroen saxo, zentralverriegelung citroen saxo, citroen saxo zentralverriegelung nachrüsten, inca pro einbauanleitung zv mercedes, citroen saxo schaltplan, zv steuergerät saxo, zv relais saxo, funk zv, schaltplan zv steuergerät citroen, inca pro einbauanleitung volvo, zentralverriegelung steuerung hyundai trajet, citroen saxo zentralverriegelung anleitung, Schaltplan Citrön SAXO, saxo zentralverriegelung schaltplan, Schaltplan Zentralverriegelung Citroen saxo, saxo zentralverriegelung einbauen, saxo schaltpläne

Funk ZV - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

      IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Fenster funktioniert nicht mehr

      Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
    Oben