Probleme beim Bremsen

Diskutiere Probleme beim Bremsen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002. Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine...
J

Jimyp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002.

Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine Ampel anhält) Lässt man die Bremse dann wieder los, merkt man, wie es sie wieder etwas anhebt.
Es ist in etwa so, also wenn man versucht mit angezogener Handbremse anzufahren. An was kann das liegen? Die Bremsen vorne wurden vor kurzem komplett neu gemacht und durch den Wintercheck ist er auch gut gekommen.

Danke
Sebastian
 
M

Micka01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
9
nach wievielen zähen bei der handbremse fangen die räder zu blokieren
 
Thema:

Probleme beim Bremsen

Sucheingaben

mazda mpv handbremse einstellen

,

mazda mpv handbremse

,

handbremse mazda mpv

,
citroen saxo handbremse nachstellen
, mpv handbremse, citroen saxo handbremse einstellen, citroen saxo bremsen probleme, saxo bremsen probleme, saxo handbremse nachstellen, citroen saxo probleme bremse, bremsen neu senkt heck, citroen saxo probleme mit bremse, einstellen der handbremse beim mpv mazda, citroen saxo bremstrommel hinten, saxo trommelbremse nachstellen, bremse geht fest citroen saxo , einstellung bremse mazda mpv vorn, handbremsseil nachstellen mazda mpv, citroen saxo bremse geht nicht mehr, citroen saxo bremse schwergängig, handbremse beim mazda mpv reparieren, pobleme handbremse mpv, saxo 2 handbremse nachstellen, handbremse einstellen citroen, saxo bremstrommel einstellen

Probleme beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Motor Probleme beim WD 21

    Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
  • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

    Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Motor Probleme beim WD 21

      Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
    • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

      Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
    Oben