Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus

Diskutiere Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
N

Nelly90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man hat mir meine Lichtmaschine, mein Zündschloss, mein Armaturenbrett und fast den gesamten Kabelbaum gewechselt, daher kann ich diese Fehlerquellen definitiv ausschließen. Jeden morgen setze ich mich in mein Auto und die Lampe leuchtet beim Starten des Wagens auf und geht zunächst nicht aus. Auch die Servolenkung und die Belüftung fallen dann aus. Während der Fahrt klickt es dann plötzlich, die Baterieleuchte geht aus und alles funktioniert wieder einwandfrei!

Ich bin echt verzweifelt und habe schon viel Zeit und Geld investiert, deshalb bin ich über jede Hilfe dankbar.

Gruß Nelly
 
Thema:

Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus

Sucheingaben

citroen xsara motorkontrollleuchte und batteeieleuchte

,

batterielampe citrön auto leuchtet

,

batterieleuchte geht während der fahrt an und wieder aus

,
batterielampe geht kurz N während der fahrt beim bmw
, mb124 batterieleuchte geht an und wieder aus, batterieleuchte leuchtet und wiedr aus, citroen saxo batterie leuchtet, batterielampe flackert citroën, citroen saxo batterie leuchtet auf, Batterielampe leuchtet saxo , batterielampe leuchtet während der fahrt citroen saxo, citrön saxo bj 2002 kontrollleuchten, batterieleuchte geht während der fahrt an saxo

Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • batterielampe geht nicht aus

    batterielampe geht nicht aus: spacs star 1.3 83 Ps geht die batterieleuchte nicht aus lichtrmaschiene gewechselt und trozdem geht sie nur aus wenn ich den schwarzen stecker...
  • batterielampe leuchtet

    batterielampe leuchtet: Bin letztens auf der autonahn stehengeblieben,nachdem batterielampe lange geleuchtet hat.dache mir,toll,die lichtmaschiene. aber es war wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

      Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
    • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

      Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
    • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

      Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
    • batterielampe geht nicht aus

      batterielampe geht nicht aus: spacs star 1.3 83 Ps geht die batterieleuchte nicht aus lichtrmaschiene gewechselt und trozdem geht sie nur aus wenn ich den schwarzen stecker...
    • batterielampe leuchtet

      batterielampe leuchtet: Bin letztens auf der autonahn stehengeblieben,nachdem batterielampe lange geleuchtet hat.dache mir,toll,die lichtmaschiene. aber es war wohl nur...
    Oben