Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

Diskutiere Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97 im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
B

ben4630

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach das Radio und dann die hintere Rückleuchte. Vielleicht auch alle auf einmal und mir ist es nur in der Reihenfolge aufgefallen... .

Nun habe ich alle Sicherungen geprüft und die Birne der Rückleuchte ausgetauscht. Es hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Ich schätze ich werde eine Werkstatt aufsuchen müssen, jedoch wäre ich für jegliche Tipps dankbar um Geld zu sparen bevor die Werkstatt das halbe Auto auseinander nimmt. ;)

Viele Grüße

Ben
 
Thema:

Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

Sucheingaben

armaturenbeleuchtung citroen saxo reparieren

,

saxo tachobeleuchtung

,

http:www.autoexperience.decitroen-saxo-forum18356-tachobeleuchtung-standlicht-defekt-saxo-1-1-bj-97-a.html

,
citoen saxo 1.1 wie komme ich an den tacho
, citroen saxo tachobeleuchtung defekt, Tacho rausnehmen saxo , beleuchtung tacho citroen saxo, citroen saxo schlussleuchte ohne funktion, citroen saxo rückleuchten ohne funktion, citroen saxo tacho licht, citroen saxo kombiinstrument lampe austauschen, citroen saxo 97 armaturenbeleuchtung, beleuchtung kombiinstrument citroen saxo 1 1, Citroen saxo tacho defekt,

Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97 - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • tachobeleuchtung fällt aus

    tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • Tachobeleuchtung defekt

    Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe einen Hiace 4wd 102PS Diesel D-4D, BJ 02. Mein Problem ist, die Tachobeleuchtung ist komplett ausgefallen, bis auf die...
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • tachobeleuchtung

      tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • tachobeleuchtung fällt aus

      tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • Tachobeleuchtung defekt

      Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
    • Tachobeleuchtung

      Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe einen Hiace 4wd 102PS Diesel D-4D, BJ 02. Mein Problem ist, die Tachobeleuchtung ist komplett ausgefallen, bis auf die...
    Oben