Turbolader für den Saxo

Diskutiere Turbolader für den Saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moinsen, Ich wende mich hier als Geisteskranker Saxoliebhaber an euch :D Ok folgendes Problem hätte ich gern: Ich suche nen Turbolader für nen...
W

WolFree

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4
Moinsen,


Ich wende mich hier als Geisteskranker Saxoliebhaber an euch :D Ok folgendes Problem hätte ich gern:

Ich suche nen Turbolader für nen 1.1i Multipoint 8o


Ich such schon längere Zeit, find aber nix ^^ was mich fast zu dem Schluss kommen lässt, dass es eher Schaden als Leistung bringt bei dem Motor.


Hat wer Info's dazu?

Grüße

WolFree
 

Anhänge

L

Lutti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
14
Also beim 1.1l kannstes eigentlich gleich lassen.
Da hättest max die leistung von nem 1.6l 8v wennde glück hasst vielleicht auch vom 16v aber da kannste so ziemlich alles am Motor erst mal wechseln, sonst zerreists dir da alles. Zudem habe ich von einem Turbo für den 1.1l noch nie was gehört :)
Für den 1,6l 16v gibts nen Turbo der bringt das teil auf über 200Ps das ist dann schon dicke.
 
W

WolFree

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4
Also sollte ich mir einen 16 V in den Saxo bauen? ^^


Würde das nicht auch heißen, neues Getriebe usw?
 
L

Lutti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
14
Beim 1.1l nen 1,6l 16v reinbauen lohnt sich eingentlich nicht da die Bremsanlage nicht dafür ausgelegt ist und du niemals Tüv kriegen wirst ^^
Wenn dann musst du Motoer wecheln Motorsteuergerät Getriebe Bremsanlage etc. da holst dir lieber gleich neuen Saxo Vts, wirst billiger davon kommen ^^
mfg Lutti
 
W

WolFree

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4
Hmm... wenn dann würd ich schon gern einen von 96-99 haben - Wo liegen die denn mittlerweile vom Preis her?
 
Thema:

Turbolader für den Saxo

Sucheingaben

citroen saxo turbo

,

turbo für saxo

,

saxo turbo

,
saxo 1.1 turbo
, turbolader saxo, citroen saxo 1.1 turbo, saxo turbolader, Citroen Saxo Turbolader, turbolader citroen saxo, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/1799-turbolader-fuer-saxo.html, turbo für für saxo, gibt es einen turbo für saxo, Turbo auf saxo bauen, turblolader citrön saxo 1.1, saxo vts steuergerät auf saxo 1.1l motor, saxo 1.1l 200 ps, turbo saxo, saxo turbo 1.1, saxo 1.1 turbolader, turbolader für saxo, gibt es für saxo ein turbolader, turbo für citroen saxo, citroen saxo 1.1 turbo lader, citrön saxo turbo, saxo 1.1 mit turbo

Turbolader für den Saxo - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • turbolader C4 picasso

    turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW

    Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW: Hallo X-Trail Freunde! Ich habe noch einen neuen Turbolader für einen X-Trail T30. Das Teil ist neu, unbenutzt und voll funktionstüchtig...
  • ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96

    ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96: hallo bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt...
  • Turbolader für Audi / VW Passat

    Turbolader für Audi / VW Passat: Original gebrauchter Turbolader für 6Zyliner Diesel Laufleistung 53 000 km Teilenummer: 059 145 701S, Hersteller: Garrette, Der Turbolader...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • turbolader C4 picasso

      turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
    • Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW

      Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW: Hallo X-Trail Freunde! Ich habe noch einen neuen Turbolader für einen X-Trail T30. Das Teil ist neu, unbenutzt und voll funktionstüchtig...
    • ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96

      ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96: hallo bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt...
    • Turbolader für Audi / VW Passat

      Turbolader für Audi / VW Passat: Original gebrauchter Turbolader für 6Zyliner Diesel Laufleistung 53 000 km Teilenummer: 059 145 701S, Hersteller: Garrette, Der Turbolader...
    Oben