Gebläße bläßt auch auf Stufe 0

Diskutiere Gebläße bläßt auch auf Stufe 0 im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Mein Gebläße läuft seit kurzen auch auf Stufe 0. Es ist nicht der allseitsbeliebte Fahrtwind der da ein bisschen durchkommt. Das Gebläße pumpt die...
U

Unregistriert

Gast
Mein Gebläße läuft seit kurzen auch auf Stufe 0. Es ist nicht der allseitsbeliebte Fahrtwind der da ein bisschen durchkommt. Das Gebläße pumpt die Luft in den Innenraum als ob es auf der höchsten Stufe laufen würde.
Gibt es einen Weg wie ich das Gebläße einfach komplett abstecken kann... es geht mir langsam tierisch auf die Nerven ...
 
Thema:

Gebläße bläßt auch auf Stufe 0

Gebläße bläßt auch auf Stufe 0 - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • Gebläse bläst auch auf Stufe 0

    Gebläse bläst auch auf Stufe 0: Mein Gebläse läuft seit kurzen auch auf Stufe 0. Es ist nicht der allseitsbeliebte Fahrtwind der da ein bisschen durchkommt. Das Gebläse pumpt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben