Endstufe und Subwoofer Verbau

Diskutiere Endstufe und Subwoofer Verbau im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen? hat vlt. jemand...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen
ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen?
hat vlt. jemand schon erfahrung mit Subwoofer und Endstufen einbau in einen Saxo?
Mfg Tobi
 
U

Unregistriert

Gast
Danke für deine antwort auf mein thema hab scho alles eingebaut hat zwar fast ein ganzen tag in anspruch genommen aber etz läuft alles.
 
K

kuhlerandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
9
Und wie hast dus nun gemacht? Ich hab mir bei meinem einen doppelten Boden gebastelt, dort die Endstufe eingebaut damit man keine Kabel sieht und den Woofer dann auf den doppelten Boden gestellt :)
 
Thema:

Endstufe und Subwoofer Verbau

Sucheingaben

citroen saxo subwoofer

,

Wie verbau ich subwoofer

,

auto bassbox einbauen bei ein citroen saxo

,
funkfernbedienung nachrüsten citroen saxo
, saxo kabel endstufe, citroen saxo subwoofer einbau, saxo endstufe einbauen, in einem saxo subwoofer einbauen, citroen saxo endstufe, wie verbau ich meine endstufe, einbau subwoofer citroen saxo, wie verbau ich bassbox mit endstufe, citroen saxo kabel für endstufe

Endstufe und Subwoofer Verbau - Ähnliche Themen

  • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

    Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
  • Endstufe einbauen mit Schwierigkeiten

    Endstufe einbauen mit Schwierigkeiten: Heyho Bau gerafde in meinen 146 eine Eindstufe ein. Aber wie komm ich von Batterie zur Endstufe? Also in den Innenraum mein ich. Find da keine...
  • Subwoofer + Endstufe / Frage wegen Stromkabel ziehen

    Subwoofer + Endstufe / Frage wegen Stromkabel ziehen: Hallo ich weiß nicht obs ein thread schon darüber gab aber ich hab nix über die suchfunktion gefunden deswegen mach ich einen neuen auf. Und...
  • Endstufen, Lautsprecher, Subwoofer, Motor, Tacho, CD-Wechsler und mehr..

    Endstufen, Lautsprecher, Subwoofer, Motor, Tacho, CD-Wechsler und mehr..: (fast) alle Preise sind VB .. was nicht heißt das ich was zu verschenken hab :P Aber ich lass mit mir handeln .. Sofort Angebot...
  • Bassbox und Endstufe Einbau

    Bassbox und Endstufe Einbau: Hallo, ich habe mir heute im Mediamarkt etwas zusammenstellen lassen. Zunächst werde ich mir ein Autoradio (von Pioneer) holen, dafür muss man...
  • Ähnliche Themen

    Oben