Citroen Saxo 1.5d

Diskutiere Citroen Saxo 1.5d im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hab ein Problem mit meinem Saxo. Springt an,dann geht er von selbst wieder aus. Es hört sich an,als ob er keinen Sprit bekommen würde. Beim...
U

Unregistriert

Gast
Hab ein Problem mit meinem Saxo. Springt an,dann geht er von selbst wieder aus. Es hört sich an,als ob er keinen Sprit bekommen würde. Beim kraftstoffschlauch sieht man auch luftblässchen. Wenn er jedoch warm gelaufen ist gibt's kein Problem mehr. Wenn das nicht der fall ist und ich fahre los, dann stirbt er mir währenddem fahren ab, nimmt tw auch kein Gas an. Tja im Winter kann ich ihn dann gar nicht mehr starten. Interessant ist,dass das im Sommer nie vorkommt. Weiters ist es auch interessant, dass das nur dann passiert,wenn ich ihn das erste Mal starte. Danach kommt es nicht mehr vor.
Ausgetauscht wurde: Kühler, Kraftstofffilter, glühkerzen intakt, Batterie intakt.

Was könnte das bloß sein? Es ist nämlich echt nervig!!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Die Luftblasen hatte ich bei meinem auch. Bei meinem waren es folgende Probleme:
1. Zieh den Anschluss des transparenten Schlauches am Dieselfilter ab und schau nach, ob der Stutzen sauber ist, wenn nicht, reinigen. Bei mir waren Ablagerungen dran, die die Gummilippe an dem Anschlussstecker leicht. " luftdurchlässig" machten.

2. Bei mir war die Handpumpe defekt. Ich hab sie durch einen Benzinschlauch überbrückt, seitem ist Ruhe und der Motor startet bei jeder Temperatur nach einer Dreiviertel Umdrehung !!

Gruß Carsten
 
Thema:

Citroen Saxo 1.5d

Sucheingaben

forum citroen

,

citroen saxo startet nicht

,

citroen problem anspringen winter saxo

,
citroen saxo stirbt ab
, citroen saxo 1.5 d springt schlecht an, bremslichtschalter citroen saxo forum, saxo diesel springt schlecht an, citroen saxo probleme, citrön saxo trotz überbrücken und batterietausch auto geht nicht mehr an

Citroen Saxo 1.5d - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben