Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme?? hofffe auf...
S

saxo1.1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme??
hofffe auf eine Antwort ciao ;)
 
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Sucheingaben

vw fox klimaanlage nachrüsten

,

klimaanlage nachrüsten vw fox

,

vw fox klima nachrüsten

,
saxo klimaanlage nachrüsten
, citroen saxo klimaanlage nachrüsten, klimaanlage nachrüsten fox, klimaanlage VW Fox nachrüsten, tuningieren, saxo klimaanlage, Fox klimaanlage nachrüsten, Citroën SAXO KLIMA nachrüsten, autoklimaanlage nachrüsten, Nachrüstung Klimaanlage vw fox, https://www.autoexperience.de/threads/klimaanlage-nachruesten.1668/, autoklimaanlagen nachrüsten, klimaanlage nachrüsten saxo, citroen saxo klimaanlage einbauen, vw fox nachrüsten, klimaanlage citroen saxo nachrüsten, Klimaanlage geht bei Citroen Saxo nicht an. Woran kann das liegen?, kosten klima nachrüsten fox, klimaanlage nachrüsten citroen saxo, klimaanlage nachrüsten citroen, klimaanlage nachrüstung citroen saxo, klimaanlage vw fox nachruesten

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo und guten Abend miteinander. Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich...
  • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

    Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • Klimaanlage nachrüsten

      Klimaanlage nachrüsten: Hallo und guten Abend miteinander. Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich...
    • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

      Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
    Oben