Beleuchtung für Auf und abblendlicht....?????????

Diskutiere Beleuchtung für Auf und abblendlicht....????????? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Beleutungsanzeige im Cockpit....?????? ist das normal das es in meinem citroen saxo 1.5 d keine beleuchtungsanzeige im cockpit gibt für Auf- und...
U

Unregistriert

Gast
Beleutungsanzeige im Cockpit....??????
ist das normal das es in meinem citroen saxo 1.5 d keine beleuchtungsanzeige im cockpit gibt für Auf- und Ablendlicht vorhanden ist ?

wäre über eine Antwort sehr dankbar....!!!
 
U

Unregistriert

Gast
wie genau meinst du das? abblendlicht wird nicht bei allen autos angezeigt und fernlicht wird bei eigentlich allen mit einem blauen scheinwerfersymbol angezeigt. ist das bei dir nicht der fall?
 
U

Unregistriert

Gast
nein ist nicht der fall habe mir das auto erst gekauft und wundere mich selber darüber ich sehe nur and der tanknadel und and der tachobeleuchtung das ich das Licht anhabe.
 
U

Unregistriert

Gast
doch die Tachobeleuchtung ist in ordnung sie geht es geht bloß die Grüne anzeige nicht ob mein abblendlichtlicht an oder aus ist oder das blaue für das fernlicht meine frage ist ob dieses Auto überhaupt so eine Anzeige besitzt?????
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Saxo haben wir selten in der Werkstatt, ich kann mich zu morgen aber mal Infomieren ob der Saxo dieses hat.
Eigentlich müsste er das aber besitzen
 
Thema:

Beleuchtung für Auf und abblendlicht....?????????

Sucheingaben

citroen saxo licht defekt

,

abblendlicht geht nicht mehr bei saxo

,

hauptlicht schalter wechseln saxo

,
saxo abblendlicht funktioniert nicht
, citroen saxo abblendlicht wechseln, citroen saxo beim einschalten vom abblendlicht geht das fernlicht mit an, citroen saxo wo ist das abblendlicht, citroen saxo bj 96 frontlicht tauschen, citroen saxo innenbeleuchtung funktioniert nicht, citroen abblendlicht u innenraumbeleuchtung aus, citroen saxo tachobeleuchtung defekt, Citroen saxo licht links geht nicht, fernlicht saxo, citroen saxo 1.1 Birnen wechseln , schalter hauptlicht saxo, saxo abblendlicht defekt, abblendlicht beim citrön saxo geht nicht, mittelkonsolenbeleuchtung citroen saxo, saxo licht geht nicht mehr, abblend fernlichtschalter citroen saxo, beleuchtung schalter hyundai i40, citroen saxo 1.5d tacho licht, abblendlicht cockpit, citroen saxo abblendlicht ausgefallen, citroen saxo abblendlicht

Beleuchtung für Auf und abblendlicht....????????? - Ähnliche Themen

  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Außenbeleuchtung für Garage

    Außenbeleuchtung für Garage: Hallo Leute, ich würde gerne bei uns am Haus die Beleuchtung modernisieren und bin konkret auf der Suche nach passenden Leuchten für die Garage...
  • Beleuchtung für Klimabedienung

    Beleuchtung für Klimabedienung: Hallo. Bei mir ist am Bedienteil der Klimaautomatik auf der linken Seite alles Dunkel. Wie ist das noch, sind es nur ein/zwei Birnchen oder sind...
  • sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?

    sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?: beim carina 2 (t 17) funktionierte die nummernschildbeleuchtung nicht mehr , habe die 2 birnchen erneuert, w5w12v5w, doch nix leuchtet, welche...
  • Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

    Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?: Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
  • Ähnliche Themen

    Oben