Sitzheizung nachrüsten. ist das möglich?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten. ist das möglich? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ihr Saxo-Spezialisten, ich wollte für kommenden Winter bei meinem frisch gekauftem Saxo (Baujahr 2003) eine Sitzheizung nachrüsten, nur muss...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Saxo-Spezialisten,
ich wollte für kommenden Winter bei meinem frisch gekauftem Saxo (Baujahr 2003) eine Sitzheizung nachrüsten, nur muss ich wissen kann man die Sitzbezüge abziehen oder sind diese angeklebt und ich kann da garnichts nachrüsten? Hat das vielleicht schon jmd. hinter sich oder weiß dieses?
Habe im AX Forum schon was gefunden und dort ging es ohne Probleme nur jetzt ist die Frage klappt es auch beim Saxo? =)
bitte um antwort
danke euch

P.S: hier der Link vom AX Forum: Sitzheizung im Citroën AX nachrüsten - Böse X-Beine & Co. - Wissensdatenbank
 
Thema:

Sitzheizung nachrüsten. ist das möglich?

Sucheingaben

citroen sitzheizung nachrüsten

,

fiesta sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung nachrüsten fiesta

,
sitzheizung nachrüsten citroen saxo
, sitzheizung nachrüsten welche marke, waeco sitzheizung nachrüsten saxo, saxo sitzbezug wechseln, sitzheizung nachrüsten fiesta 2011, zubehör aufrüsten citroen saxo, saxo x beine, welche marke sitzheizung nachrüsten, saxo sitzheizung nachrüsten, tipps und tricks sitzheizung auto nachrüsten, sitzheizung auto nachrüsten forum, google sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten. ist das möglich? - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung nutzen, nur wie?

    Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

    Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
  • Sitzheizung BMW X 83

    Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung nutzen, nur wie?

      Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

      Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
    • Sitzheizung BMW X 83

      Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
    Oben