Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo, habe einen Saxo mit Sebring auspuff, is ganz gut der sound doch willlllllll mehrrrrrrrrr. gut ich habe eine kleine maschiene aber würde...
J

JPGTI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
1
hallo, habe einen Saxo mit Sebring auspuff, is ganz gut der sound doch willlllllll mehrrrrrrrrr.
gut ich habe eine kleine maschiene aber würde gerne mehr sound haben.
der saxo motor ist ja recht anders dort kann man nicht einfach einen offen sportluftfilter reinbauen (pilz) oder? wenn ja oder nein oder sonst wie bitte um hilfe und welcher sportluftfilter ist am besten (lautesten)
bitte um rechtschnelle hilfe, am besten noch mit bildern zum einbau=)
danke im vorraus
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Beim Saxo ist ja ein Papier Luftfilter in einer Plastikaufnahme drin zumindest beim 1,0
Bj. 1998
Du kannst einen K&N Austausch Luftfilter einsetzen ist aber leise also nicht Laut

oder alles umbuen musste mal im Netz nach Bildern suchen

Du kannst aber auch einen Pils z.B. von raid hp einbauen jedoch den muss du in die originale
Plastikaufnahme einsetzen also der Filter muss kleiner sein als das original durch den so entstehenden
Hohlraum ist das Mega Laut einziger Nachteil die Plastik Schei.................................... muss dran bleiben.
Und der TÜF der naja (so get dat nich.) Also original wieder einbauen alle zwei Jahre

Achte darauf das du ne ABE hast die mit der bunten uniform die glauben dir sonst nicht.
 
Thema:

Sportluftfilter

Sucheingaben

lautester sportluftfilter

,

citroen saxo sportluftfilter einbauen

,

citroen saxo sportluftfilter einbau

,
welcher sportluftfilter ist der lauteste
, lauteste luftfilter auto, lautester auto luftfilter, sportluftfilter einbau in citrön saxo, sportluftfilter eingebaut auf was achten, welcher sportluftfilter ist am lautesten ein großer oder ein kleiner, lauteste sport luftfilter, auto, welcher sportluftfilter mit tüv ist am lautesten, der lauteste sportluftfilter, lautester sportluftfilter auto, saxo sportluftfilter, welcher ist der lauteste sportluftfilter, citröen sportluftfilter einbau, sportluftfilter saxo, lautesten luftfilter, sportluftfilter saxo ist das gut, LUftfilter offen saxo, citröen saxo sportluftfilter verbauen?, luftfilter pilz saxo, welche sportluftfilter sind die besten, Sportluftfilter forum citroen

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    Oben