Du bist hier: Citroen Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dringend Hilfe beim Saxo Vts

Diskutiere Dringend Hilfe beim Saxo Vts im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; ...



  1. #1

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km.
    Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider brauche ich wohl doch etwas mehr Hilfe.
    Ich fange einfach mal an
    Vor ca 3 Wochen habe ich den Kat und Msd gewechelt, weil neben der Lamdasonde ein Loch war und der Msd durchlöchert.
    Nachdem ich die Teile eingebaut habe lief der Wagen echt super ohne Probleme 100 mal ruhiger wie vorher.
    So jetzt zum Problem seit kurzen ganz plötzlich springt er mal ruhig an ohne zu murren oder sporadisch nur wenn ich Gas halte. Wenn ich dann fahre und die Kupplung trete geht er aus. So zweites Problem ist, der wird seit gestern extrem heiß bzw er zeigt es mir an ich hab dem im Stand laufen lassen nach ca 2 minuten sprang der Lüfter schon an und die Warnlampe leuchtet auf. Und weil es ja so schön ist raucht er auch mal weiß mal ganz leicht bläulich oder auch etwas ins dunkele oder halt mal garnicht. Kurz gesagt mein Saxo spinnt total.
    Sorry das es so ein langer Text wurde aber wie gesagt habe mich durchgelesen was es alles sein kann, aber da so vieles auf einmal kam dachte ich mir vieleicht wird mir hier auf mein spezielles Problem geholfen.
    Ich möchte den kleinen echt nicht aufgeben :/
    Danke schonmal im vorraus

  2. Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Dringend Hilfe beim Saxo Vts


Ähnliche Themen zu Dringend Hilfe beim Saxo Vts


  1. Saxo VTS 1,6: Hallo, die Gangschaltung in meinem Saxo geht ziemlich schwammig und der 5.Gang einzulegen ist auch Glücksache,bin schon öfters in den 3.Gang...



  2. Saxo Vts Schlachtun: Hallo, Habe 2 1,4 vts saxos in schwarz zu schlachten. Serie 2. Baujahr 00 und 03 Einer mit 62 tkm laut tacho, und einer mit 177tkm. Wenn...



  3. Saxo 1.4 VTS Getriebeschaden.: Habe seit Kurzem einen Getriebeschaden An meinem Saxo 1.4 VTS BJ: 2001 und suche Vergeblich nach einem gebrauchten Getriebe. Habe im Internet zwar...



  4. Saxo VTS: hallo, biete meinen saxo vts an. schwarz, 118 PS, Bj. 1998, 114tsd., bei interesse melden über mail oder tel. 0208-2055466 oder 0151-17605775....



  5. Zentralverriegelung Saxo VTS: Brauch mal dringend Hilfe. Wo laufen die beiden Kabel von der Zentralverriegelung beim Citroen Saxo VTS zusammen. Wo liegt da das Steuermodul? Wäre...


Weitere Themen im Forum Citroen Forum


  1. Servo: Hallo,suche für Citroen C5 Bj.2003 Limosine 1997 cm³ Automatikgetriebe 136Ps Servoleitung und Schläuche, hat jemand eine Idee.Danke!!!



  2. Citroen c3 Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Citroen C3 mit 73 ps, Baujahr 2004, bei dem man seit einiger zeit ein Klackern und ab und an ein Jaulen...



  3. Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl. Mensch...



  4. Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...: Hallo, ich habe einen Citroen Xsara Bj 12/97 jetzt habe ich folgendes Problem. Vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Die Heizung und das...



  5. Radio für den C1: Hallo Autofans, Ich möchte mir einen C1/P107/Aygo kaufen, nur nicht das teure Radio vom Hersteller für 300, da tut’s auch Eines für 50 Euro. ...