Du bist hier: Citroen Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe benötigt

Diskutiere Hilfe benötigt im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Hilfe benötigt

    C4 Grand picasso 2.0 diesel automatik 2008,
    Motor ruckelt und geht aus. Div. elekt. Teile getauscht 600€.
    Problem ist immer noch da. ..
    Bitte um Hilfe!

  2. Hilfe benötigt

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Hilfe benötigt


Ähnliche Themen zu Hilfe benötigt


  1. Hilfe benötigt: Hallo, habe einen C4 Grand picasso 2.0 diesel automatik. Wagen geht beim fahren aus. Habe mittlerweile schon 600€ Werkstattkosten. Wer kann hier...



  2. Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl: Hallo Liebe Auto Freunde, Heute geht es leider mal nicht um Autos, trotzdem benötige ich euren Rat bzw eure Hilfe, denn meine Freundin hat sich...



  3. Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...



  4. Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...



  5. Bremse hinten: kleine Hilfe benötigt: Hi, ich muss morgen an einem Movano die Trommelbremsen hinten neu belegen und mit neuen Radbremszylindern versehen, ich hab die Trommel auch schon...


Weitere Themen im Forum Citroen Forum


  1. Mitsubishi Pajero specific double din unit available here: Found this on the net full spec unit with satnav for Mitsubishi Pajero model. Have enquired about cost with delivery if I get a reply I will post it...



  2. Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...: Hallo, ich habe einen Citroen Xsara Bj 12/97 jetzt habe ich folgendes Problem. Vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Die Heizung und das...



  3. Spurgelenkkopf tauschen: Hallo Leute! Habe einen Citroen Xantia X1 und möchte gerne meine Spurgelenkköpfe tauschen! Hat vieleicht jemand einen Tipp,wie ich sie ohne Werkstatt...



  4. Citroen Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Citroen Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...



  5. Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?: Hallo. Welches Loch ist das richtige, um die KW zu blockieren, für den Zahnriemen? Auf dem Getriebegehäuse hinter dem Anlasser sind 2 Löcher. Eines...


Sucheingaben