Citroen Saxo Angel Eyes ohne Höhenverstellung

Diskutiere Citroen Saxo Angel Eyes ohne Höhenverstellung im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, bin ganz frisch im Forum und hab da gleich mal n Anliegen. Habe auf meinem Saxo seit ca. 2 Monaten Angel Eyes drauf, wie auf meinem...
A

alpa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
1
Hallo,

bin ganz frisch im Forum und hab da gleich mal n Anliegen. Habe auf meinem Saxo seit ca. 2 Monaten Angel Eyes drauf, wie auf meinem Profilbild. Mit H1 Birnen. Nur die haben soweit ich weiß keine Höhenverstellung!! Nun meine frage: Was kann ich tun??

Falls mich die Helferlein in grün aufhalten sollten und meine lichter kontrollieren würden, wäre ich doch im A...., oder nicht?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
 
Thema:

Citroen Saxo Angel Eyes ohne Höhenverstellung

Sucheingaben

citroen angel eyes forum

,

citroen saxo angel eyes keine fernlichtbirnen

,

citroen saxo angel eyes

Citroen Saxo Angel Eyes ohne Höhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben