Frontlautsprecher "Center" ausbau

Diskutiere Frontlautsprecher "Center" ausbau im Citroen DS3 Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
U

Unregistriert

Gast
Moin.
Ich habe einen Ds3 Bj2010.
Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann.
Ist die Blende nur geclipst oder wie komme ich da ran ? Danke für die Hilfe
 
Thema:

Frontlautsprecher "Center" ausbau

Frontlautsprecher "Center" ausbau - Ähnliche Themen

  • Video: Mazda 3 Center-Line 2015

    Video: Mazda 3 Center-Line 2015: https://www.youtube.com/watch?v=33XuUJjRqrE
  • Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt

    Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt: vorsicht bei Autocenter Schulte.!!!!!
  • Frontlautsprecher schalten ab ?!

    Frontlautsprecher schalten ab ?!: Moin moin... ich habe mir am we mein neues radio eingebaut...(Telefunken) dazu noch nen verstärker (450 Watt ) und pioneer subwoofer...das...
  • Tuning & Servicecenter Bad Säckingen

    Tuning & Servicecenter Bad Säckingen: Hallo Seid neustem gibt es in Bad Säckingen etwas brandneues. Das Tuning & Service Center. Es handelt sich um ein Allroundgeschäft. Tuning und...
  • Neu Tuning & Servicecenter in Bad Säckingen

    Neu Tuning & Servicecenter in Bad Säckingen: Hallo Seid neustem gibt es in Bad Säckingen etwas brandneues. Das Tuning & Service Center. Es handelt sich um ein Allroundgeschäft. Tuning und...
  • Ähnliche Themen

    Oben