C8 el. Fensterheber Beifahrer spinnt!?

Diskutiere C8 el. Fensterheber Beifahrer spinnt!? im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, habe einen C8 HDI 2,2 exclusive (Bj. 03-2006) bei dem der el. FH - Beifahrerseite "spinnt"! Ich hatte das Problem schon mehrmals selbst...
G

gast291208

Gast
Hallo,
habe einen C8 HDI 2,2 exclusive (Bj. 03-2006) bei dem der el. FH - Beifahrerseite "spinnt"!
Ich hatte das Problem schon mehrmals selbst lösen können - aber nur durch try and error: Das Fenster der Beifahrerseite wird nur noch ruckweise durch mehrmaliges Betätigen der FH-Taste geschlossen. Runter fährt es in einem. Auch bei geöffnetem Fenster wird bei Verlassen des Fahrzeugs und anschließendem mehrsekündigem Schließbefehl per Fernbedienung das Fenster nicht mehr geschlossen - die anderen Türen funktionieren. Ich weiß mir keinen Rat mehr - früher hatte ich mit mehrmaligem Rumprobieren Erfolg (natürlich auch die Bedienungsanleitung gelesen).
Kennt jemand die genaue Initialisierungs-Abfolge?

Vielen Dank für jeden Tipp!
 
Thema:

C8 el. Fensterheber Beifahrer spinnt!?

Sucheingaben

citroen c8 fensterheber problem

,

citroen c8 fensterheber defekt

,

Citroen c8 fensterheber anlernen

,
c8 fensterheber
, fensterheber citroen c8, fensterheber c8, citroen c8 airbag defekt, citroen c8 fensterheber, Citroen Fensterheber spinnt, citroen c8 geht aus, fensterhebermotor citroen c8, elektrische Fensterheber c8, fensterheber anlernen citroen c8, https://www.autoexperience.de/threads/c8-el-fensterheber-beifahrer-spinnt.4047/, citroen c8 bj 09 e-scheiben türe hi, C8 Fensterheber defekt, citroen c8 airbag fault, fensterheber citroen probleme, probleme mit fensterheber citroen, citroen c8 elektrische fenster funktioniert nicht, fenster gehen nicht runte citroen c8, airbagabschaltung c8, c8 beifahrerairbag ausschaltung, c8 fensterheber steuergerät, citroen c8 fensterheber fahrer probleme

C8 el. Fensterheber Beifahrer spinnt!? - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

    Elektronik Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Forum, bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor...
  • [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

    [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

      Elektronik Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Forum, bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor...
    • [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

      [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben