Blinker Citroen C8

Diskutiere Blinker Citroen C8 im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Blinker. Die Kontakte der Fassung setzen Rost an, so dass der Blinker logischerweise nicht mehr funktioniert...
F

fruli

Gast
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Blinker. Die Kontakte der Fassung setzen Rost an, so dass der Blinker logischerweise nicht mehr funktioniert. Bisher konnte ich diesen immer noch entfernen, um den Blinker wieder funktionstüchtig zu machen. Leider sind inzwischen die Kontakte der Stromversorgung "durchgefressen", so dass nichts mehr möglich ist :-(
Mercedes hatte dieses Problem auch, dort erhält man einen "Lampenreparaturset" nur leider passt dieser nicht.
Weiß jemand zufällig, wo ich eine neue Blinkerfassung incl. Stromversorgung herbekomme? (Citroen bietet nur komplette Scheinwerfer an...)
 
Thema:

Blinker Citroen C8

Sucheingaben

blinker citroen c8

,

blinkerfassung c8

,

blinkerfassung citroen c8

,
citroën c8 probleme
, citroen c8 blinker , citroen c8 blinker problem, c8 blinker, citroen c8 blinker vorne wackelkontakt, fassung blinkleuchte c 8 citroen, citroen c8 blinkerbirne hinten, c8 blinker wackelkontakt, blinker c8 wackelkontakt, blinker schnell c8, wackelkontakt blinker c8, blinkerrelais citroen c8, blinkrelais c8, blinker fassung citroen, C8 Blinker Problem, Citroen c8 blinkerfassung, citroen c8 blinker fassung, Citroen c8 blinker hinten, blinkerglühbirnen c8 hinten, c8 citroen bilnker lampenfassung, problem blinker citroen c8, batterie überbrücken c8

Blinker Citroen C8 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Citroen ZX Blinkerprobleme

    Citroen ZX Blinkerprobleme: Blinker setz aus und macht komische geräusche.Beim Bremsen geht dann die batterileuchte an und das Radio sagt dann auch nichts mehr. Blinkrelai...
  • Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben

    Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben: Hallo habe Orginal Rückleuchten + Seitenblinker vom Saxo 1996 über. Sind für 30 Euro zu haben. Bilder kann ich hier nicht hochladen Datei zu...
  • Citroen BX Blinkerhebel

    Citroen BX Blinkerhebel: Hallo,ich habe noch einen Citroen BX Blinkerhebel mnit Originalverpackung und neu.Er hat noch eine Rechnung von 1993 .Da ich meinen BX damals mit...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Citroen ZX Blinkerprobleme

      Citroen ZX Blinkerprobleme: Blinker setz aus und macht komische geräusche.Beim Bremsen geht dann die batterileuchte an und das Radio sagt dann auch nichts mehr. Blinkrelai...
    • Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben

      Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben: Hallo habe Orginal Rückleuchten + Seitenblinker vom Saxo 1996 über. Sind für 30 Euro zu haben. Bilder kann ich hier nicht hochladen Datei zu...
    • Citroen BX Blinkerhebel

      Citroen BX Blinkerhebel: Hallo,ich habe noch einen Citroen BX Blinkerhebel mnit Originalverpackung und neu.Er hat noch eine Rechnung von 1993 .Da ich meinen BX damals mit...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben