Du bist hier: Citroen C8 Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

Diskutiere Motor dreht, Wagen springt aber nicht an im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

    Hallo
    Wir haben einen C8 2,2 HDI 16V 128 PS mit folgendem Problem:

    Wenn man den Wagen warm abstellt, springt dieser nach 10 Minuten nicht mehr an. Nach ca. einer Stunde warten, springt der wieder an.

    Bereits unternommen:
    Dieselfilter neu
    Glühkerzen neu
    Luftmassenmesser neu
    Hochdruckpumpe getauscht
    Rail (Hochdruckbrücke) getauscht
    Railsensor getauscht
    Kühlmittelsensor neu
    Vorglührelais neu
    Rücklauf der Injektoren überprüft

    Wenn man die Hochdruckleitung am Rail löst und dann wieder befestigt, ist der Fehler für kurze Zeit verschwunden und der Wagen springt in jedem Zustand ganz normal an.

    Wer kann helfen?

  2. Motor dreht, Wagen springt aber nicht an

    Schau mal hier: Motor dreht, Wagen springt aber nicht an. Dort wird jeder fündig.


Motor dreht, Wagen springt aber nicht an


Ähnliche Themen zu Motor dreht, Wagen springt aber nicht an


  1. Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar funktioniert,...



  2. Wagen springt nicht mehr an: Hallo Habe ein Problem mit meinem Fusion Diesel der Wagen lief heute noch. Nach kurzer Standzeit sprang der Wagen wieder an fuhr 4 Meter und ging...



  3. MX5 NA dreht auf 2000 U und springt nicht an: Hallo Leute, bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen 1996er MX5 NA. Seit einigen Wochen dreht er wenn er warmgefahren ist unruhig - mal bis 2000...



  4. Springt nicht an Anlasser dreht: Hallo, Ich habe einen R19 1.8 B53B BJ94. Vor ein paar Tagen ist er heiß gelaufen, draufhin hab ich aus gemacht und unter die Haube geschaut....



  5. ´92 Motor dreht, aber springt nicht an: hi Leute, hab hier en Calibra bj ´92. Motor der mit 116PS Frontantrieb. Also, jeden tag gefahren, an einem morgen rausgeholt, da ging er aus...


Weitere Themen im Forum Citroen C8 Forum


  1. C8: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu C8: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein



  2. C8: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu C8: Airbag Leuchte blinkt - hier rein



  3. Handbremse - Weg zu weit: Hallo. bei meinem C8, 2,2HDI, Bj, 2005 ist der Weg vom Handbremshebel zu weit, befor die Bremse wirkt. Auf abschüssiger Strasse wird sie nicht...



  4. C8: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu C8: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein



  5. Lenkgetriebe Citroen C8: Nabend allerseits, Ich brauche ein Neues Lenkgetriebe für einen C8 - habt ihr eine Ahnung, wo ich da am besten nachsehen soll? Wäre toll, wenn...


Sucheingaben

ctroen c8 springt nicht an

citroen c8 batterie gewechselt. springt nicht mehr an

citroen c8 springt nicht mehr an

citroen c8 springt nicht an