Wo finde ich den Ölfilter?

Diskutiere Wo finde ich den Ölfilter? im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich wollte eben mit meinem Dad bei unserem c8 bj 2010 den Ölfilter wechseln. Leider finden wir ihn beide nicht. Könnt ihr mir...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte eben mit meinem Dad bei unserem c8 bj 2010 den Ölfilter wechseln. Leider finden wir ihn beide nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn suchen soll? Hat jemand Erfahrung und kann villt ein Bild als Hilfestellugn einstellen.
Vielen Dank und schönen Tag :D
 
C

C8ter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
9
Hallo,
ich denke die Frage war hinsichtlich des Einbauortes im Motorraum gemeint. Der sitzt eben recht versteckt unten links. Auch aus diesem Grund habe ich nie versucht ihn selbst zu tauschen. Es gibt im Moment wirklich gute Angebote bei Ölwechseln inkl. Filter bei den sogenannten "Ketten" in jeder größeren Stadt. Bei meinem C8 Benziner 136 PS all inclusive: 35 EUR! Darf man hier im Forum Namen nennen?????
 
Thema:

Wo finde ich den Ölfilter?

Sucheingaben

wo ist der ölfilter beim citroen c8

,

ölfilter wechseln citroen c8

,

wo sitzt oelfilter bei honda 2315 by 2019

,
wo finde ich meine ölfilter
, wo finde ich den ölfilter, ölfilter citroen sitz wo, wo ist der ölfilter c8, ölfilter citroen c8, citroen c8 ölfilter wo sitzt er , wo ist der ölfilter citroen c8, citroen c8 ölwechsel, finde oelfilter am auto nicht, wo sitzt beim c230 kompressor ölfilter

Wo finde ich den Ölfilter? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Den richtigen Partner finden

    Den richtigen Partner finden: Alle suchen immer nach dem richtigen Partner. Doch hat das wirklich einen Sinn oder sollte man sich finden lassen?
  • Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!

    Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!: Wer kann mir da weiter helfen? Hat jemand auch schon sein Griff in der Hand gehabt?
  • Auto zieht nach rechts, finde den Grund nicht...

    Auto zieht nach rechts, finde den Grund nicht...: Hallo, ich habe mir vor einen paar Wochen einen Mitsubishi Colt Baujahr 2002 gebraucht gekauft. Habe bald bemerkt, dass das Auto leicht nach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben