C4 Heck cleanen

Diskutiere C4 Heck cleanen im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Wollte mal wissen ob man beim c4 am Heck die Schrift Citroen c4 und das Citroen Logo abmachen kann. Also ob sie nur draufgeklebt sind oder...
M

maxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
21
Hallo,

Wollte mal wissen ob man beim c4 am Heck die Schrift Citroen c4 und das Citroen Logo abmachen kann. Also ob sie nur draufgeklebt sind oder fest gesteckt sind, hat die schon jemand abgemacht?

Und noch eine frage habe ich, hat einer von euch schon einen Durchbruch gefunden wo man vom Motorraum in den innen Raum kommt, das man ein Stromkabel in den Kofferraum bekommt damit der Verstärker Saft hat, schließlich soll das Auto ja tanzen
 
M

m3osi

Gast
Den Schriftzug bekommst du ganz einfach ab. Einfach einen Fön nehmen und damit den kleber unter dem Schriftzug erwärmen. Dann nimmst du einnen dünnen Faden und tränkst ihn mit Spülie. Diesen Faden siehst du hinter dem Schriftzug immer hin und her bis du den ganzen Schriftzug abgelöst hast. ist ne Sache von ca. 5 Minuten. Danach noch den restlichen Kleber mit Waschbenzin entfernen und Fertig bsit du :D
 
G

GiZzMo

Gast
aber vorsichtig mit dem lack und den waschbenzin. den lack erst wieder auskühlen lassen.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Jup, ist auch besser so. Habe noch einmal darüber nachgedacht. Es gibt ja auch noch welche die nicht wissen wie wenig wärme ausreicht um Benzin zu entzünden.
 
Thema:

C4 Heck cleanen

Sucheingaben

citroen c4 schriftzug entfernen

,

citroen c4 emblem

,

citroen emblem entfernen

,
citroen c4 schrift
, f, heckklappe cleanen citroen c4, citroen c4 heck cleanen, citroen c4 heckklappe cleanen, citroen c4 emblem entfernen, https://www.autoexperience.de/threads/c4-heck-cleanen.9909/, schriftzug c4, Opel vivaro schriftzug entfernen, c4 heck, vivaro schriftzüge entfernen, citroen c4 coupe heck cleanen, citroen c4 emblem entfernen wie , citroen c4 schriftzug geklebt oder gesteckt, empleme citroen c4, citroen c4 kabelbaum heckklappe, kabelbaum heckklappe citroen c4, Auto Schriftzug entfernen citroen, autoheck cleanen, citroen schriftzug c5 entfernen, logo citroen schriftart, citroen c4 Heck clean

C4 Heck cleanen - Ähnliche Themen

  • heckklappe cleanen

    heckklappe cleanen: hallo , ich wollte bei meinem fiat stilo (192) die heckklappe cleanen ,weiß aber nicht ob hinter dem emblemen eine vertiefung oder 2 löcher sind...
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Ich moechte gern mein Heck meines Lupos cleanen aber wie mach ich das am besten? Hab leider nicht so viel Ahnung von Autotuning. Vielen Dank...
  • Heck/"cleanen"

    Heck/"cleanen": Hey leute! Ich hab mal ne ganz kleine frage, und zwar hat doch ganz bestimmt irgendwer das heck eines Carisma(98) "GeCLEANT" ? wenn ja wäre ich...
  • Heck Cleanen am Golf 3

    Heck Cleanen am Golf 3: Hi Leute, ich wollte gerne meinen Golf 3 das Heck "cleanen" Meine Frage hierzu ist: ist das cleanen ohne nachlackieren möglich, wollte nämlich...
  • eg 4 heckwischer cleanen

    eg 4 heckwischer cleanen: Hi, wollte mal fragen ob einer von euch ne beschreibung für mich hat, wie man beim eg4 den Heckscheibenwischer entfernt!! Danke für alle Antworten
  • Ähnliche Themen

    • heckklappe cleanen

      heckklappe cleanen: hallo , ich wollte bei meinem fiat stilo (192) die heckklappe cleanen ,weiß aber nicht ob hinter dem emblemen eine vertiefung oder 2 löcher sind...
    • Heck cleanen

      Heck cleanen: Ich moechte gern mein Heck meines Lupos cleanen aber wie mach ich das am besten? Hab leider nicht so viel Ahnung von Autotuning. Vielen Dank...
    • Heck/"cleanen"

      Heck/"cleanen": Hey leute! Ich hab mal ne ganz kleine frage, und zwar hat doch ganz bestimmt irgendwer das heck eines Carisma(98) "GeCLEANT" ? wenn ja wäre ich...
    • Heck Cleanen am Golf 3

      Heck Cleanen am Golf 3: Hi Leute, ich wollte gerne meinen Golf 3 das Heck "cleanen" Meine Frage hierzu ist: ist das cleanen ohne nachlackieren möglich, wollte nämlich...
    • eg 4 heckwischer cleanen

      eg 4 heckwischer cleanen: Hi, wollte mal fragen ob einer von euch ne beschreibung für mich hat, wie man beim eg4 den Heckscheibenwischer entfernt!! Danke für alle Antworten
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben