Erfahrungen mit C4 Schaltung

Diskutiere Erfahrungen mit C4 Schaltung im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir nächstes jahr einen neuwagen zulegen, habe nun nach langem hin und her die wahl auf 2 autos begrenzt. da wären zum...
U

unentschlossen

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mir nächstes jahr einen neuwagen zulegen, habe nun nach langem hin und her die wahl auf 2 autos begrenzt. da wären zum einen der golf VI und mein eigentlicher Favoriet der Citroen C4 vti 120 (90 jahre Edition). nun und wie man das so macht ließt man natürlich vor einem autokauf viele testberichte sowie in diesem fall vorhandene vergleichstests. und es ist auch klar das diese der vw gewonnen hat^^
aber um auf meine frage an zu kommen in all diesen testberichten ist von einem altbackenen getriebe und nicht ganz zeitgemäßer schaltung (etwas unpräzise, eher wacklig) die rede.
wie sind eure erfahrungen damit? ist sie wirklich nicht knackig genug?

ps: muss dazu sagen bin schon den golf VI gefahren und hab seit her einen guten eindruck, zwecks schaltung.
 
Thema:

Erfahrungen mit C4 Schaltung

Sucheingaben

citroen c4 schaltung

,

citroen c4 forum

,

schaltplan citroen c4

,
citroen c4 probleme
, http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/7097-erfahrungen-c4-schaltung.html, Citroen C4 Erfahrungen, Citroen C4 Schaltprobleme, c4 schaltung, c4 erfahrungen, schaltprobleme citroen c4, stromlaufplan citroen c4, c4 forum, schaltung citroen c4, c4 gangschaltung, citroen c4 stromlaufplan, Citroën C4 forum probleme, schaltung c4, Gangschaltung Citroen C4, schaltproblem beim citroen c4, schaltplan citrön c4, citroen c4 gangschaltung probleme, schaltung schwer citroen c4, gangschaltung citroen C4 grand specetourer, probleme schaltung c4, probleme getriebe 4. gang citroen c4 vti

Erfahrungen mit C4 Schaltung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben