C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

Diskutiere C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer...
K

Kira

Gast
Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet).
Trotz Nachwuchten in einer Reifenfachwerkstätte war es nicht möglich das starke Vibrieren des Lenkrades welches ab einer Geschwindigkeit von 120km/h auftritt zu beseitigen.
Kann ich mich in diesem Fall auf die Garantie der Komplettbereifung gegenüber dem Händler berufen? D.h., er müsste eventuell die Felgen austauschen - das Problem mit dem Vibrieren bei einer hohen Geschwindigkeit besteht seit der Übernahme vor 2 Wochen.
 
2

291250

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
1
Hallo Kira,ich habe einen C4 Coupe,Baujahr 2007,auch mit Alufelgen.
Ich habe noch kein Vibrieren der Lenkung feststellen können.
Es MUSS nicht am Auswuchten der Reifen liegen;Lenkungsstangen können auch die Ursache sein.
Ich gehe davon aus,dass noch Garantie auf deinem Wagen ist.Fahr mal in eine Fachwerkstatt und lasse die Sache überprüfen.
Viel Glück!
 
Thema:

C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h

Sucheingaben

citroen c4 lenkrad vibriert

,

citroen c4 vibrationen

,

Lenkradvibrationen c4

,
c4 lenkrad vibriert
, starkes vibrieren ab 120 kmh, https://www.autoexperience.de/threads/c4-starkes-vibrieren-ab-120-km-h.6691/, citroen c4 neu lenkrad vibriert, lenkradvibrationen citroen c4, citroen forum vibrierendes lenkrad ab 120, servolenkung citroen c4 pfeifen, citroen c4 problem lenkung, starkes vibrieren bei 120 kmh, vorderachse vibriert ursachen ascona c, meriva lenkung vibriert, bei 120 zittert das lenkrad citrön c4, citroen c4 lenkrad flattert 2011, auswuchten citroen c4, lenkradvibrationen 120 kmh, opel meriva vibrationen, lenkradvibration beim citrön c4, sommerreifen für citroen c4, citröen c4 vibrationen bei 120km/h, vibrationen in lenkung c4, citroen c4 lüftung zu warm, lenkung vibriert citroen c4

C4 starkes Vibrieren ab 120 km/h - Ähnliche Themen

  • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

    Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
  • starkes nageln bei hohen drehzahlen

    starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
  • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

    Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
  • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

    Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
  • plötzlich starkes Gebläse

    plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
  • Ähnliche Themen

    • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

      Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
    • starkes nageln bei hohen drehzahlen

      starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
    • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

      Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
    • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

      Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
    • plötzlich starkes Gebläse

      plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben