Neuer C4 Bj.2012 mit alten Krankheiten

Diskutiere Neuer C4 Bj.2012 mit alten Krankheiten im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe LEIDER einen neuen C 4 HDI 150 Exclusive (21.6.2012) gekauft, der hat von Anfang an das Flattern am Lenkrad ( 100-150 km). Felgen wurden...
W

walhe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
2
Habe LEIDER einen neuen C 4 HDI 150 Exclusive (21.6.2012) gekauft, der hat
von Anfang an das Flattern am Lenkrad ( 100-150 km). Felgen wurden schon
fein gewuchtet, ist leider nicht besser geworden.Habe schon die Zentrale
eingeschaltet . Man bekommt die Auskunft ist Urlaubszeit und der Wagen
läuft doch.
Die Arbeiten hier in Deutschland auch wie die Franzosen drüben " sehr
schnell " !!.
Seit gestern ist die Betätigung der Heckklappe defekt (abgefallen). Ich
kann das Fahrzeug keinem weiter empfehlen nicht mal dem grössten F... . Finde
für einen Wagen der einen Listenpreis vom 30000 € hat , könnte man ja
erwarten ....
Gibt es noch Leute die das gleiche Problem bei Ihren neuen haben.
Ich weis von einen Neuwagen der noch nicht verkauft ist der hat das gleiche Problem
Bitte um Info
 
Thema:

Neuer C4 Bj.2012 mit alten Krankheiten

Sucheingaben

Citroën C4 forum probleme

,

citroen c4 bj 2012

,

citoenfelgen flattern

,
citroen c4 bj2012
, c4 bj 2012, erfahrungen c4 baujahr 2012, forum der neue c4, citroen c4 Lenkrad flattert, citroen c4 krankheiten, citroen c4 lenkradflattern, citroen c4 forum, citroen c4 2012, citroen c4 problemen, citrön c4 probleme, citrön c4 baujahr 2012, audi c4 rückfahrscheinwerfer, citroen c4 baujahr 2012, citroen c4 2.0 krankheiten, citroen C4 elektronikprobleme, probleme mit citroen c4 bj.2012, citroen c4 2012 multifunktionslenkrad funktion, probleme mit citroen c4, citroen megane bj. 2012, audi a6 c4 krankheiten, probleme bei citroen c4 diesel bj 2012

Neuer C4 Bj.2012 mit alten Krankheiten - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben