Du bist hier: Citroen C4 Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

Diskutiere Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Hallo,

    Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin
    Bj. 2005.
    Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der Motor nicht mehr anspringt. Beim erstmal war es nach einer 20 min fahr nachhause. Dort angekommen hab ich das Fahrzeug verlassen und bin nach ca. 5 min wieder eingestiegen versucht zu starten aber es tat sich nichts nach mehr malignen versuchen sprang der Motor an und zeigte mir die Motorkontrolllampe an und der Fehler Abgassystem defekt. Naja ich bin mit dem Fahrzeug so noch eine 3/4 Stunde gefahren und dann wieder Zuhause abgestellt und neugieriger Weise probiert ob er angeht was bei mehrmaligen Versuchen nicht passiert ist. Nach paar Stunden habe ich es dann nochmal versucht und der Motor sprang an als ob nichts gewesen wäre und die Motorkontrolllampe war auch aus und keine Fehlermeldung mehr. Ich dachte das war eine einmalige Sache aber nach einer 30 min Fahrt das selber Problem auch nach vielen Versuchen keine Chance ein paar nette Leute haben mir dann geholfen das Auto anzuschieben und so den Motor zu starten was funktioniert hat und das habe ich mehrmals machen müssen aber die Lampe und die Fehlermeldung kämmen nicht mehr.

  2. Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an


Ähnliche Themen zu Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an


  1. Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar funktioniert,...



  2. Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...



  3. Motor springt nach Unfall nicht an!!!: Moin, mitteinander ich habe folgendes Problem ich fahre einen Colt CZC und hatte einen Unfall vorne links nun springt der Motor nicht mehr an der...



  4. Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an: Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...


Weitere Themen im Forum Citroen C4 Forum


  1. C4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu C4: Zylinderkopfdichtung wechseln - hier rein



  2. RD5 Radio (ohne HiFi-Paket) aufrüsten oder ablösen: Hallo Habe mir vor kurzem einen C4 zugelegt und musste mir jetzt aber von meinem Händler sagen lassen, dass man (im Gegensatz zum Vorgänger RD4)...



  3. C4: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu C4: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein



  4. batterie wird eigenständig entladen: Seid Nov. 2011 fahren wir einen C4 , "mit neuer Batterie" ! Nach etwa 4 Wochen war es dann soweit , das Fahzeug springt nicht mehr an . Mal wird...



  5. C4: Türverkleidung dämmen [Sammelthread]: Alles zu C4: Türverkleidung dämmen - hier rein


Sucheingaben

citroen c4 springt mal an

citroen c4 coupe springt nicht an