problem mit lenkunterstützung

Diskutiere problem mit lenkunterstützung im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; vielleicht kann mir jemand helfen, mein mechaniker kommt auf den fehler nicht drauf und citroen österreich weiß anscheinend auch nicht woran es...
L

Linda

Gast
vielleicht kann mir jemand helfen, mein mechaniker kommt auf den fehler nicht drauf und citroen österreich weiß anscheinend auch nicht woran es liegen kann...

ich kann das lenkrad auch am stand nach rechts fast einmal komplett umdrehen...
ich habe ein problem mit der lenkunterstützung, nach links geht alles ganz normal aber nach rechts dreht das lenkrad fast von alleine und in der kurve muss man wirklich extrem einschlagen damit man es auch um die kurve schafft, wenn jemand mit dem auto fahrt der dieses problem nicht gewohnt ist, dann kann das in der kurve sehr unangenehm werden...fehlerauslesung hat nichts gebracht es wurde kein fehler angezeigt...

würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben kann...
 
Thema:

problem mit lenkunterstützung

Sucheingaben

lenkunterstützung

,

micra in kurve geht abs lampe an

,

was ist lenkunterstützung

,
auto

problem mit lenkunterstützung - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben