C3 servolenkung

Diskutiere C3 servolenkung im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hey, bei meinem C3 knackst und kracht es beim lenken. Lenkung geht leicht, Lenkhilfe ist nicht ausgefallen. Habe nachgeschaut und hab bemerkt wenn...
V

V850

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2012
Beiträge
1
Hey, bei meinem C3 knackst und kracht es beim lenken.
Lenkung geht leicht, Lenkhilfe ist nicht ausgefallen.
Habe nachgeschaut und hab bemerkt wenn mann lenkt und die Hand auf den Elektromotor für die Lenkhilfe legt spürt man es so richtig das sich da etwas tut.
Hat es da etwas mit dem Elektromotor, oder ist es die Verbindung vom Motor zur Lenkung bzw. zum Lenkgetriebe und wie ist es mit dem ausbauen muss ich hier nur die Achse ausbauen auf dem die Lenkung sitzt, oder kann mann hier das Verbindungsstück Motor zur Lenkung irgendwie ausbauen.
Hoffe auf baldige Antwort
Danke:D
 
Thema:

C3 servolenkung

Sucheingaben

citroen c3 lenkung defekt

,

citroen c3 servolenkung ausgefallen

,

citroen c3 lenkung knarrt

,
citroen c3 servolenkung defekt
, c3 servolenkung, citroen c3 servolenkung fällt aus, c3 servolenkung setzt aus, ausfall servolenkung citroen c3, https://www.autoexperience.de/threads/c3-servolenkung.15811/, citroen c3 geräusche beim lenken, citroen c3 lenkung macht geräusche, servolenkung bei c3, citroen c3 lenkung, c3 lenkung defekt, knarren beim lenken c3, servolenkungsprobleme citroen c3, lenkgetriebe einbauen citroen c3, servolenkung ausfall c3, c3 lenkung knarrt, citroen c3 servolenkung kaputt, wenn lenkung auf eine seite leichter lenkt citroen c3, c3 geräusch beim lenken, citroen c3 beim lenken wird es laut, c3 lässt sich schwer lenken, lenkung kracht c3

C3 servolenkung - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

    Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

      Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben