Biodiesel?

Diskutiere Biodiesel? im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
D

Deichman

Gast
Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
 
Thema:

Biodiesel?

Sucheingaben

Biodiesel Autos

,

biodiesel

,

Bio-Diesel für X-Trail

,
citroen c3 biodiesel
, biodiesel skoda fabia 2, skoda fabia biodiesel

Biodiesel? - Ähnliche Themen

  • biodiesel

    biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
  • Biodiesel

    Biodiesel: Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
  • Biodiesel im Skoda Fabia

    Biodiesel im Skoda Fabia: Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt. hat...
  • Ähnliche Themen

    • biodiesel

      biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
    • Biodiesel

      Biodiesel: Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
    • Biodiesel im Skoda Fabia

      Biodiesel im Skoda Fabia: Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt. hat...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben