Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

Diskutiere Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen? im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio verbaut.
Nun ist der CD-Schacht defekt und ich muss ein neues Autoradio einbauen - hätte auch sehr gern das Gleiche wieder.
Laut Citroen Werkstatt kostet das Radio dort inkl. Einbau 247EUR oO

Bei Ebay bekommt man die Autoradios so im Schnitt für 75EUR.

Ich habe in passendes Angebot im Auge, dort steht drin, dass das Autoradio aus einem Peugeot stammt und mit meinem CitroenModell + Baujahr kompatibel ist.

Kann ich das Autoradio nun bedenkenlos kaufen und in den gleichen Schacht einbauen lassen, oder gibt es da trotzdem Unterschiede, da es ja aus einem Peugeot stammt (Stecker, Adapter, k.A. ^_^)?

Wie verhält es sich mit dem Freischaltcode? Ist der der gleiche, da gleiches Radio oder ist der anders da im Peugeot verbaut?

Hab so gar keinen Plan von der materie und wäre für jede Antwort dankbar!
 
U

Unregistriert

Gast
Danke erstmal, und wie verhält es sich mit dem Code? Muss man da was umprogrammieren? Habe gelesen, dass das Radio irgendwie auf das Ursprungsfahrzeug personalisiert ist?
 
U

Unregistriert

Gast
sry da kann ich dir nicht helfen. hab mich clarion radios nicht viel zu tun. aber das kannst ja beim verkäufer erfragen. soll er halt den radio code mitschicken, dann passt das sicherlich. sonst wendest dich an clarion, die werden da sicher was machen können.
 
Thema:

Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

Sucheingaben

citroen c3 radio

,

citroen c3 radio einbau

,

clarion citroen c3

,
autoradio citroen c3
, citroen c3 radio code, citroen c3 einbauradio, citroen c3 autoradio, clarion peugeot 206, clarion RD3 peugeot CODE, citroen c3 radio wechseln, clarion autoradio einbauset citroen, radio einbauen citroen c3, c3 radio, c3 autoradio, citroen c3 autoradio clarion, citroen c3 clarion radiosender, passendes autoradio peugeot 206, clarion citroen c3 code, 206 cc autoradio, raido einbau citroen c3, autoradio steckerbelegung peugeot clarion, citroen c3 clarion, passendes radio für peugeot 206, welches autoradio peugeot 206 cc, pinbelegung clarion peugeot 206

Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen? - Ähnliche Themen

  • clarion rt 2

    clarion rt 2: wie kann ich das Radio rt2 ausbauen
  • Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren

    Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren: Hallo, Kann mir jemand den Radio Code meines Clarion CRH70 sagen. Die Serialnummer lautet: 0009562 Die Produktnummer lautet: PE-9412A...
  • KIA Clarion Code

    KIA Clarion Code: Hallo zusammen, kann mir evtl. auch jemand helfen: Ich habe mir gebraucht ein baugleiches Radio gekauft und leider übersehen, dass der...
  • C8 Bj. 2003 - Autoradio Modell Clarion - nach 1 min ist der Empfang sehr schlecht

    C8 Bj. 2003 - Autoradio Modell Clarion - nach 1 min ist der Empfang sehr schlecht: Hi, nach ca. 1 min wird der Empfang sehr schlecht bzw. fast gar kein Empfang mehr. Ich habe den Antennenverstärker im Verdacht. Wo immer der auch...
  • Radio Code Clarion RD3

    Radio Code Clarion RD3: ich habe im Internet folgende Aussage gefunden: die Fahrgestellnummer ist der Code für das Radio Clarion RD3. Kann das jemand bestätigen und wenn...
  • Ähnliche Themen

    • clarion rt 2

      clarion rt 2: wie kann ich das Radio rt2 ausbauen
    • Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren

      Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren: Hallo, Kann mir jemand den Radio Code meines Clarion CRH70 sagen. Die Serialnummer lautet: 0009562 Die Produktnummer lautet: PE-9412A...
    • KIA Clarion Code

      KIA Clarion Code: Hallo zusammen, kann mir evtl. auch jemand helfen: Ich habe mir gebraucht ein baugleiches Radio gekauft und leider übersehen, dass der...
    • C8 Bj. 2003 - Autoradio Modell Clarion - nach 1 min ist der Empfang sehr schlecht

      C8 Bj. 2003 - Autoradio Modell Clarion - nach 1 min ist der Empfang sehr schlecht: Hi, nach ca. 1 min wird der Empfang sehr schlecht bzw. fast gar kein Empfang mehr. Ich habe den Antennenverstärker im Verdacht. Wo immer der auch...
    • Radio Code Clarion RD3

      Radio Code Clarion RD3: ich habe im Internet folgende Aussage gefunden: die Fahrgestellnummer ist der Code für das Radio Clarion RD3. Kann das jemand bestätigen und wenn...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben