Träge Lenkung C3

Diskutiere Träge Lenkung C3 im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin Freunde, ich hab einen C3 von 2005 und hab mittlerweile schon 68 tausend Kilometer mit dem Auto erlebt. Seit ein paar Tagen aber reagiert...
B

Batschmar

Gast
Moin Freunde,

ich hab einen C3 von 2005 und hab mittlerweile schon 68 tausend Kilometer mit dem Auto erlebt. Seit ein paar Tagen aber reagiert die Lenkung sehr sehr träge, fast so als wäre keine Servounterstützung mehr vorhanden, jedoch lässt sich das Lenkrad trotzdem leicht drehen und nicht schwer wie bei einem Lkw. Was kann das nur sein? Ich hab bisher alle Durchsichten machen lassen, keinen Termin versäumt.
 
Thema:

Träge Lenkung C3

Sucheingaben

lenkung c3

,

citroen c3 lenkung probleme

,

citroen c3 lenkung

,
servolenkung c3
, c3 servolenkung, störung lenkungsmotor c3, citroen c3 lenkung schwer, lenkung schwergängig c3, citroen c3 lenkung forum, c3 lenkung problem, citroen c3 lenkung schwergängig, citroen c3 knacken, lenkung geht schwer citroen c3, probleme servolenkung pkw citrön c3, servolenkung citroen c3, c3 lenkung, Probleme mit servolenkung citroen c3, träge servolenkung , citroen c3 fehler lenkung, servolenkung schwergängig c3, citroen c3 servolenkungs probleme, Lenkung geht schwer C3, C3 Lenkung schwer, träge lenkung, lenkungsprobleme citroen c3

Träge Lenkung C3 - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?

    Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?: Ich glaube, ich habe da ein Problem mit meinem Galloper Wagon. Nachdem ich einige Stellen am Radhaus vorne und an den beiden Endspitzen...
  • Versicherung zurückübertragen?

    Versicherung zurückübertragen?: Meine Mutter hat als sie 60 wurde gesagt, sie verzichtet nun auf ein Auto, fährt nur noch Rad und Öffis, sodass meine Tochter ihre SF-Klasse...
  • 3 Punkt Hosenträgergurte

    3 Punkt Hosenträgergurte: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

      Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
    • Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?

      Galloper Wagon - Träger Schweißen möglich?: Ich glaube, ich habe da ein Problem mit meinem Galloper Wagon. Nachdem ich einige Stellen am Radhaus vorne und an den beiden Endspitzen...
    • Versicherung zurückübertragen?

      Versicherung zurückübertragen?: Meine Mutter hat als sie 60 wurde gesagt, sie verzichtet nun auf ein Auto, fährt nur noch Rad und Öffis, sodass meine Tochter ihre SF-Klasse...
    • 3 Punkt Hosenträgergurte

      3 Punkt Hosenträgergurte: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben