C3 - Komisches Blubbern vom Motor

Diskutiere C3 - Komisches Blubbern vom Motor im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi, seit unser C3 die 100 Tkm überschritten hat gehen die Probleme los, aktuell ist es so das er wenn er läuft geht plötzlich die...
B

Bachwatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5
Hi,
seit unser C3 die 100 Tkm überschritten hat gehen die Probleme los, aktuell ist es so das er wenn er läuft geht plötzlich die Motorkontrolllampe an und er "blubbert" wie ein Boxermotor, nimmt nur schleppend Gas an und wenn es bergauf geht kann er die Geschwindigkeit auch nicht halten.

Hatte das schonmal, waren daraufhin bei einer Citroen Werkstatt und die haben den Fehlerspeicher gelöscht und die neueste Software aufgespielt, daraufhin war jetzt eine Woche Ruhe, heute fing es wieder an.

Kennt einer von euch das Problem und evtl. die Lösung???
Gruß

Jörg
 
W

Wiggle

Gast
Hey

ich hatte ein ähnliches Problem. Nur dass meiner auch komplett liegengeblieben ist, bei nichtmal 7.000 KM-Stand!!!!!

Sie haben dann bei mir die Düsen gereinigt und ebenfalls neue Software raufgespielt. Ging auch 1,5 Wochen gut, dann fing er auch nochmal an zu blubbern. Lief aber weiter nun bin ich auch 240 km wieder am Stück gefahren. Hoffentlich komme ich diese auch zurück.

Ich habe ja noch Garantieansprüche, wird bei dir sicher schwieriger ,würde aber auf jeden fall nochmal Checken lassen!
 
Thema:

C3 - Komisches Blubbern vom Motor

Sucheingaben

citroen c3 kupplung einstellen

,

citroen c3 gluckert

,

c3 macken motor geht aus

,
citroen c3 blubbern
, kann man beim c3 die kupplung nachstellen, citroen c3 geht plötzlich aus, auto blubbert citroen, c3 motor geht aus, citroen c3 motor blubbert, motoren beim c3, auto blubbern und polltern, c3 picasso gluckern im motorraum, Auto blubbert, citroen c3 motor geht aus, peugeot blubbern, ctroen c3 blubbern, auto, es blubbert im auto hinten, citön c3 kupplungeinstellen, Blubbern wenn der Motor läuft, Motor geht plötzlich aus c3, citroen c3 kupplung probleme, citroen c3 motor läuft, Citroën c3 Probleme Kupplung, komisches blubbern ausm motorraum

C3 - Komisches Blubbern vom Motor - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Komisches leuchten

    Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
  • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

    Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
  • Golf 4 Klima komisches problem!

    Golf 4 Klima komisches problem!: Hallo Leute! Bei meinem Golf 4 BJ:2001 habe ich den kompressor wechseln und befüllen lassen. Die Leitungen sind alle dicht es gibt keine Fehler...
  • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

    Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

      Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
    • Komisches leuchten

      Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
    • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

      Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
    • Golf 4 Klima komisches problem!

      Golf 4 Klima komisches problem!: Hallo Leute! Bei meinem Golf 4 BJ:2001 habe ich den kompressor wechseln und befüllen lassen. Die Leitungen sind alle dicht es gibt keine Fehler...
    • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

      Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben