Berlingo Kühlwasserverlust

Diskutiere Berlingo Kühlwasserverlust im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Tag zusammen. Mein Berlingo verliert häufig Kühlwasser, ich nehme ja an, dass da irgendwo ein leck sein muss. Gibt es eine Methode, das Leck zu...
S

Sleeper

Gast
Tag zusammen.

Mein Berlingo verliert häufig Kühlwasser, ich nehme ja an, dass da irgendwo ein leck sein muss. Gibt es eine Methode, das Leck zu finden, wenn man es so oberflächlich nicht finden kann?

Danke für eure Hilfe!

Sleeper
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Heute setzt man dem Kühlmittel Kontrastmittel zu dass dann unter UV-Licht leuchtet.
Ich hoffe nur für dich dass die Zylinderkopfdichtung nicht hinüber ist.
Dann verdampft das Kühlwasser !
 
Thema:

Berlingo Kühlwasserverlust

Sucheingaben

berlingo verliert kühlwasser

,

berlingo kühlwasserverlust

,

berlingo Kühlflüssigkeit

,
kühlwasserverlust citroen berlingo
, citroen berlingo wasserverlust, citroen berlingo kühlwasserverlust, kühlwasserverlust berlingo, berlingo wasserverlust, berlingo kühlwasser, wasserverlust berlingo, kühlwasser berlingo, kühlflüssigkeit berlingo, citroen berlingo verliert wasser, citroen berlingo kühlwasser, Citroen Berlingo Kühlflüssigkeit, wasserverlust citroen berlingo, citroen berlingo verliert kühlwasser, leck im kühler citroen berlingo, Kühlwasserverlust, kühlflüssigkeit citroen berlingo, berlingo verliert kühlflüssigkeit, wasserverluste Berlingo, menge kühlflüssigkeit berlingo, f, citroen berlingo 3 kühlwasser

Berlingo Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Wasservelust beim berlingo

    Wasservelust beim berlingo: Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist...
  • Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben