Zuverlässigkeit und Euro Norm

Diskutiere Zuverlässigkeit und Euro Norm im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen XM - ich finde ihn einfach schön. Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit? Ist das ein Auto für...
T

Tubemouse

Gast
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen XM - ich finde ihn einfach schön.
Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit? Ist das ein Auto für jeden Tag?
Ach ja - bekomme ich für einen 2.5 TD, Bj 99. die grüne Umweltplakette?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Tubemouse
 
R

Ringel

Gast
Hallöchen!
Der 2,5 DT ist an sich zuverlässig, man darf ihn halt nur nicht prügeln. Meiner , ein Break, hat jetzt 190.000km und ist sehr zuverlässig. Kleine Macken der ABS-Sensoren muss man in Kauf nehmen. Ich drehe ihn selten über 2.200 U/min, lasse vor Kreuzungen und Ampeln ausrollen, anstatt mit teurem Diesel die Bremsscheiben aufzuheizen, dann hat er schonmal 5.4 l/100km gebraucht.
Hoffe, das war eine Hilfe.
viele Grüße und bonne route!
Ringel
 
R

Ringel

Gast
Nachtrag!
Grüne Plakette gibts dafür nicht. Meiner hat nur Euro2
Gruß
Ringel
 
Thema:

Zuverlässigkeit und Euro Norm

Sucheingaben

citroen xm zuverlässigkeit

,

Peugeot kurz vor dem Ausrollen springt ABS an

,

auto

,
f
, citroen xm 2.5 td euronorm

Zuverlässigkeit und Euro Norm - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Zuverlässigkeit beim Mazda 323 BJ

    Zuverlässigkeit beim Mazda 323 BJ: Möchte mir so einen in gebraucht kaufen. Aber ich habe keine Erfahrungen mit Mazda. Sind die Autos denn sehr zuverlässig oder eher nicht so...
  • Zuverlässigkeit Nissan 350Z

    Zuverlässigkeit Nissan 350Z: Moinsens, hab mal eine Frage an die 350Z Besitzer. In der Vergangenheit hatte ich 2 Nissans, im Bekanntenkreis waren auch ein paar Fahrer dabei...
  • Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig

    Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig: Hallo und moin, such für meine Tochter gerade einen Gebrauchtwagen. Leider gibt es in der Preisklasse nur ältere Japaner. Hab gehört, das Mazda...
  • Ford Escord Motor Lebenslaufzeit und Zuverlässigkeit

    Ford Escord Motor Lebenslaufzeit und Zuverlässigkeit: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen Ford Escort kombi gekauft und wollte gerne wissen was das Auto in Thema Zuverlässigkeit und Motorlaufzeit sagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben