Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Chrysler Voyager, Grand Voyager Forum Forum im Bereich Chrysler Forum; Hallo. Habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich den kompressor über externe Spannungsquelle ansteure geht er und es kommt auch kalte...
M

michelle_fabian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
1
Hallo. Habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich den kompressor über externe Spannungsquelle ansteure geht er und es kommt auch kalte Luft( wurde auch erst befüllt). Es werden also keine 12 Volt durchgeschalten!Woran liegt der Fehler?Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Thema:

Klimaanlage

Sucheingaben

chrysler voyager klimaanlage geht nicht

,

chrysler voyager klimaanlage kühlt nicht

,

f

,
chrysler voyager klima geht nicht
, voyager klimaanlage nachfüllen, Voyager Klimaanlage befüllen, Klimaanlage undicht Chrysler, chrysler voyager klimakompressor tropft, chrysler voyager klima kühlt nicht, chrysler voyager klimaanlage läuft nicht, chrysler voyager klimaanlage springt nicht an, grand voyager klimaanlage tropft, chrysler voyager klimaanlage ausgefallen, chrysler voyager klimaanlage läuft durchgehend, probleme mit klima grand voyager, klima funktioniert chrysler voyager, chrysler grand voyager klima funktioniert nicht richtig, klimaanlage kühlt nicht grand voyager, grand voyager klima kühlt nicht, crysler voyager klimaanlage warme luft, chrysler grand voyager probleme klimaanlage, klimakompressor chrysler kühlt nicht, lage der klimaanschlüsse grand voyager, grand voyager klimaanlage befüllen, Klimaanlage bei Chrysler Grabd Voyager undicht

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Oben