Almera 1.8 Sport Radio einbauen?

Diskutiere Almera 1.8 Sport Radio einbauen? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe seit gestern einen neuen Wagen, bin umgestiegen, nach vier Jahren VW Polo (45 PS) fahre ich jetzt endlich...
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe seit gestern einen neuen Wagen, bin umgestiegen, nach vier Jahren VW Polo (45 PS) fahre ich jetzt endlich einen 2001er Almera 1.8 Sport. Traumauto, bin soweit mehr als zufrieden, der schöne Japaner fährt sich eben doch einfach klasse.

Allerdings gibt es da ein kleines Detail was mich stört. Ich hätte gerne das MP3 Radio aus meinem alten Auto mitgenommen. Im Nissan ist dieses Taperadio in der Mittelkonsole verbaut, ohne CD Wechsler. Nun kann ich dieses Radio ja nicht rausnehmen, es ist ja mit Heizung, Klimaanlage etc zusammen verbaut, ist ja alles ein einziges Teil. Das Fach unter der Mittelkonsole, wo normal der CD Wechsler wäre, ist allerdings leer. Kann ich dort ein Radio einbauen? Irgendwie müsste man das Fach ja quasi rausnehmen können, und vielleicht auch irgendwie dann an die Verkabelung dahinter rankommen.

Oder sehe ich das ganze falsch und habe keine Chance auf ein anderes Radio?

Bitte helft mir und gebt mir Tipps
 
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
das orig. radio ist nicht mit der heizung-, klimabedienung verbunden. das radio kannst du somit ruhig ausbauen. es gibt bei ebay immer wieder radioblenden für din-radios. diese kannst du kaufen und dir reinbasteln und somit kannst du dann auch dein radio einbauen.
allerdings kannst du auch unten das fach rausbauen und dort dein radio unterbringen. dann musst du nur die kabel von oben nach unten legen.
 
Thema:

Almera 1.8 Sport Radio einbauen?

Sucheingaben

nissan almera n16 cd player ausbauen

,

nissan almera n16 radioblende ausbauen

,

nissan almera cd wechsler ausbauen

,
nissan almera radio wechseln anleitung
, nissan almera n16 radio ausbauen, nissan almera radioblende ausbau Anleitung, nissan almera 2005 autoradio mp3, nissan almera Sport Radio einbauen, nissan almera anleitung zum radio wechsel, nissan almera radio ausbau anleitung, nissan almera radioausbau, radioausbau nissan almera n16, nissan almera autoradio einbauen, nissan almera radio fach wechseln, nissan almera n16 radio einbauen anleitung bilder, nissan almera 1.8 sport radio, radioeinbau nissan almera, cd player ausbauen nissan almera n 16, nissan almera n16 din radio ausbauen, nissan almera 2005 radio ausbauen anleitung, nissan almera radio ausbauen tutorial, radio ausbau nissan almera n16 anleitung, cd-ausbau nissan almera 2005, nissan almera n16 cd player ausbauen anleitung, bedienungsanleitung nissan almera radio

Almera 1.8 Sport Radio einbauen? - Ähnliche Themen

  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Wasserabläufe beim Almera Tino

    Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich die Wasserabläufe finde um diese mal...
  • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

    Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
  • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

    Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
  • Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türlautsprecher für Almera N15

      Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
    • Wasserabläufe beim Almera Tino

      Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich die Wasserabläufe finde um diese mal...
    • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

      Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
    • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

      Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
    • Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Almera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben