Türlautsprecher für Carina?

Diskutiere Türlautsprecher für Carina? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, hat jemand schon mal neue,gute Boxen gegen die eher bescheidenen Originalen von Toyota getauscht ohne große Bastelarbeiten? Suche schon die...
S

Sci70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Hi,
hat jemand schon mal neue,gute Boxen gegen die eher bescheidenen Originalen von Toyota getauscht ohne große Bastelarbeiten?
Suche schon die ganze Zeit und finde nichts. Wäre super, wenn jemand was wüsste.
Danke Euch.
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Original ist die Abdeckung der Lautsprecher in der Tür sehr klein bemessen. Von der Tiefe her käm es aber noch hin. Da aber die meisten Nachrüstlautsprecher ordentlich fette Magneten haben (wenn's nicht gerad JBL oder Pioneer ist), müssen die Abdeckungen raus. Also Dremel ran und die DInger raus. Dann einfach aus ner CD-Spindel-Hülle neue Abdeckungen basteln, in der Tür befestigen udn Speaker rein. Nur achte darauf, dass die Magneten nicht zu groß werden. Meine hab ich mit ach und Krach reinbekommen, aber wirklihc atmene könen die Speaker leider nicht.
 
Thema:

Türlautsprecher für Carina?

Sucheingaben

welcher lautsprecher in carina

,

auto

,

welche lautsprecher für carina

,
türlautsprecher carina

Türlautsprecher für Carina? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Hochtöner Türlautsprecher einbauen

    Hochtöner Türlautsprecher einbauen: wie kann ich die Höchtöner oberhalb der Tür einbauen
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben