brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

Diskutiere brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es...
I

imported_Ernie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
19
Hallo leute,

mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es angeschlossen aber es funktioniert nicht wir nehme an das die einzelnen kabel umstecken muß, nun besitze ich keine beschreibung dafür welches kabel für was ist(was vom opel kommt)

vielleicht kann mir mir jemand ja sagen welches kabel für was ist
 
M

m3osi

Gast
Habt ihr keinen Adapter genommen? Ist viel einfacher und bekommst in jeden Mulimedia markt wie Saturn für unter 20€
 
E

Ecki3l

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
4
Moin, normalerweise sind die farben, braun = masse, rot = zündung+, schwarz = dauer+, gelb oder blauweiß = beleuchtung, blau = remote(z.b. antenne) ich hoffe ich konnte helfen.
 
E

Ecki3l

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
4
Die farben stimmen bei der belegung eines Pioneer Radios, bei nem Opel älteren Bj. ist das aber alles nicht so einfach. Bin ja auch eher für nen Adapter aber in den seltensten Fällen findet man in einem alten gebrauchten Auto noch die Din-Stecker meist sitzen da nur noch Lüsterklemmen.
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
@Ernie

es kann sein das du den Gelben und roten Kabel vertauschen musst oder ales nur an kleme15 schliessen musst meine die + LEITUNG
 
Thema:

brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

Sucheingaben

vectra a radio einbau

,

Vectra A g11

,

radio einbauen vectra a

,
Radioeinbau VECTRA A
, radioeinbau vectra a bj 89, radioverkabelung vectra a, opel vectra a radioeinbau, car hifi radio Einbauset für vectra a, radio einbau vectra a

brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
  • Hallo, brauche eure hilfe bitte

    Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
  • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

    Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
    • Hallo, brauche eure hilfe bitte

      Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
    • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

      Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben