Besseres Antennenkabel nutzt das was

Diskutiere Besseres Antennenkabel nutzt das was im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hi, ich möchte gerne best möglichen kabel-antennenempfang erreichen. habe zur zeit ein ganz stinknormales, weißes, zusätzlich mit viel alufolie...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
hi,

ich möchte gerne best möglichen kabel-antennenempfang erreichen.
habe zur zeit ein ganz stinknormales, weißes, zusätzlich mit viel alufolie () umgebenes koaxkabel verwendet mit 75Ohm innerem widerstand... soweit so gut, aber: die litzen sind SO dünn ... ich traue dem kabel ehrlich gesagt nix zu! der innenleiter ist vielleicht so dich wie 3 meiner haare, der äußere leitermantel noch dünner .. wirklich haarbreiten

1. ist das normal (so dünn)?
2. bringts was, wenn man z.b. nen dickeres kabel nimmt? (sommer magellan 4mm² z.b.)


danke für eure tipps
 
Thema:

Besseres Antennenkabel nutzt das was

Sucheingaben

besseres antennenkabel

,

antennenkabel fpür guten radioklang

,

besseres antennenkabel?

,
besseres Antennkabel?
, besseres antennenkabel nutzt das was?, besseres antenekabel
Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
Oben