Bose-Lautsprecher

Diskutiere Bose-Lautsprecher im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Möchte bei meinem S6 Avant Bj. 04 die Bose-Lautsprecher gegen was anderes austauschen...
L

Leonard Plotz

Gast
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Möchte bei meinem S6 Avant Bj. 04 die Bose-Lautsprecher gegen was anderes austauschen.
Das "Porblem" ist ja, dass ich nach 2 Ohm Lautsprechern schauen muss.

Auf meiner Suche bin ich auf die Rainbow CSX 465.20 gestossen für 209 Euro pro Set.
Die Rainbow wurden mir schon von ein paar Leuten empfohlen, wobei ja jeder seinen eigenen Klangfavouriten hat.

Es wurden auch z.B. die JBL GTO6507C empfohlen, welche um Welten günstiger sind als die Rainbow.

Kann mir von euch vielleicht jemand etwas empfehlen?

Die 209 Euro pro Set für die Rainbow wären schon das Maximum was ich ausgeben möchte.

...und NEIN, ich möchte nicht komplett umbauen, sondern wirklich nur die LS tauschen

Die Umbauanleitung auf der Seite: http://www.auto.ilohost.com aber nicht volständig

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
DD
 
Thema:

Bose-Lautsprecher

Sucheingaben

skoda superb bose

,

bose lautsprecher auto

,

bose car hifi lautsprecher

,
t4 bose
, autolautsprecher skoda superb, bose boxen für vw, skoda superb lautsprecher, bose boxen auto, bose kfz lautsprecher, bose boxen groß, bose lautsprecher für vw t4, bose lautsprecher t4, lautsprecher t4 bose, vw t4 Bose lautsprecher, skoda superb lautschprecher 2001, bose lautsprecher, bose lautsprecher skoda, bose boxen skoda, bose auto lautsprecher, bose lautsprecher tauschen, bose lautsprecher für skodá, skoda superb lautsprecher wechseln, bose boxen Skoda Superb, http://www.autoexperience.de/car-hifi-audio-forum/6258-bose-lautsprecher.html, bose lautsprecher auto vw t4

Bose-Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

    Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
  • Honda CH6 Bose Autoradio

    Honda CH6 Bose Autoradio: Halo an alle CH6 Fahrer. Erst mal bin ich neu hier. Also bitte nich meckern... ;) Ich habe in meinem CH6 ein Radio von Bose. Das ist in meiner...
  • RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand

    RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: Gebrauchtwagen: Mazda, RX-8, Revolution Leder BOSE SOMMERFZ LIEBHABERFZ 1.HD , Benzin, Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich...
  • Böser Blick Vel Satis?

    Böser Blick Vel Satis?: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, Ich habe nun mittlerweile das Internet seit 5 Std. durchsucht * ohne Erfolg * Ich brauche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben