Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Diskutiere Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt! im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Ich habe mir heute eine neue Anlage gekauft und wollte diese natürlich sofort in mein Mitsubishi Lancer (bj. 94) einbauen. Ich habe am...
I

Icemanice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Hey



Ich habe mir heute eine neue Anlage gekauft und wollte diese natürlich sofort in mein Mitsubishi Lancer (bj. 94) einbauen.

Ich habe am anfang mich erstmal um die verkabelung gekümmert.

als ich dann fertig war und ich auf die Uhr schauen wollte fiel mir auf das diese nicht mehr ging.

Mh...dann hab ich mal den motor angemacht und probiert auf die uhr auf meinem Radio zu gucken.

Fehlanzeige Radio ging nicht mehr an.

In der mitte des Wagens an der Decke das Licht ausprobiert ging ebenfalls nicht mehr an.

Naja dann Motor an okay schien alles okay zu sein dann bin ich mal angefahren und merkte eh?Mein Tache bewegte sich gar nicht?Einmal um den Block gefahren tatsächlich Der Tachometer fuer km/h steht die ganze zeit auf 0 und beim Kilometerzähler steht NICHTS!Am ende war ich so genervt weil ich 3 Stunden nach irgendwelchen Kabeln geguckt habe das ich einfach kein Bock mehr hatte und mein Auto einfach nur noch Abschließen wollte.Naja nur zu Schade das die Zentralverriegelung auch aus ist das hieß jede tür einzeln schließen.Suppa!





Ich hoffe ihr könnt mir helfen



also die neue Anlage wurde noch nicht angeschlossen und auch war auch keine sekunde mit irgend etwas mit dem Auto verbunden.



Hat es ggf. Etwas mit den Sicherungen zu tun das die durch irgendwelche Gründe durchgebrannt sind?



oder ist ggf beim Radio vllt ein Stecker rausgegangen ohne das ich etwas bemerkt habe das meine ganze Technik ausschaltet?Weil was hat nen Radio mit dem andren Kram zu tun?





Hoffe ihr könnt mir helfen



mFg Ice
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
"Wenn alles nicht mehr geht sprich ein kurzes Gebet"
suche nach der Sicherung und Tausch die mal aus kann sein das das Radio verpolt war das wirst du merken wenn du einen neue Sicherung einsteckst und die gleich wieder raus springt da hilft nur eins umtauschen das Radios oder du versuchst es umzupolen.
 
Thema:

Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Sucheingaben

mitsubishi colt tacho fällt aus

,

mitsubishi colt tacho defekt

,

mitsubishi evo ix gebraucht in polen

,
mitsubishi colt tacho problem
, mitsubishi lancer sportback tuning, mitsubishi lancer evolution tacho, lancer sportback tuning, radio angeschlossen geht nicht mitsubishi lancer bj. 1994, mitsubishi colt tachobeleuchtung geht nicht, mitsubishi lancer kein licht, f, sicherung ausbauen mitsubishi, mitsubishi licht geht nicht, mitsubishi colt tacho fehler, mitsubishi lancer evo tacho, tachofehler mitsubishi evo, mitsubishi lancer türen schliessen nicht radio eingebaut, sicherungskasten evo 5 mitsubishi, tachowelle mitsubishi lancer tauschen, colt sicherung tachobeleuchtung, mitsubishi lancer tachobeleuchtung, evo 8 radio schaltet nicht ein, soundsystem im mitsubishi lancer bj 91 einbauen, radio einbau probleme tacho mitsubishi lancer, sicherungen mitsubishi lancer cyo in motorraum

Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010

    Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010: Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, 86 kW, 9621 km, Bj. 12/2010, EZ 12/2010, 1. Hand, Alufelgen, Bordcomputer, elektr. Fensterheber...
  • Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO

    Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO: Schlachte einen Roten Mitsubishi Lancer GLX Limosine Bj.96 mit 175000km. Er läuft tadelos,bin soeben noch 250km gefahren. Der Lack hat...
  • mitsubishi evolution lancer v bis vll

    mitsubishi evolution lancer v bis vll: Hallo, ich hatte vor mir ein mitsubishi evolution lancer v bis v2 zu holen welche weiß nocht genau aber ich wollte einfach mal gerne wissen was...
  • Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk

    Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk: Hallo zusammen, ich hab mir nen Mitsubishi Lancer gekauft. Nun möcht ich ihn bissl "tunen". Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die...
  • Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.

    Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.: Gebe meinen Lancer C62 GLXi Autom. Bj 1991 ab, oder Teile davon. Ist noch angemelder und fahrbereit. §57 Pickerl läuft jetzt im November ab...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010

      Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010: Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, 86 kW, 9621 km, Bj. 12/2010, EZ 12/2010, 1. Hand, Alufelgen, Bordcomputer, elektr. Fensterheber...
    • Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO

      Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO: Schlachte einen Roten Mitsubishi Lancer GLX Limosine Bj.96 mit 175000km. Er läuft tadelos,bin soeben noch 250km gefahren. Der Lack hat...
    • mitsubishi evolution lancer v bis vll

      mitsubishi evolution lancer v bis vll: Hallo, ich hatte vor mir ein mitsubishi evolution lancer v bis v2 zu holen welche weiß nocht genau aber ich wollte einfach mal gerne wissen was...
    • Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk

      Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk: Hallo zusammen, ich hab mir nen Mitsubishi Lancer gekauft. Nun möcht ich ihn bissl "tunen". Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die...
    • Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.

      Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.: Gebe meinen Lancer C62 GLXi Autom. Bj 1991 ab, oder Teile davon. Ist noch angemelder und fahrbereit. §57 Pickerl läuft jetzt im November ab...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben