wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Diskutiere wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich plane einen einbau einer etwas größeren anlage in meinen celica (wenn ich ihn endlich habe :] ) nur alle meine kumpels sagen mir 10K sinus...
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
Ich plane einen einbau einer etwas größeren anlage in meinen celica (wenn ich ihn endlich habe :] ) nur alle meine kumpels sagen mir 10K sinus ich bin krank!! was haltet ihr davon??

wieviel watt sind wirklich schon krank?
 
D

Denni_Lo

Gast
Die Leistung hat nichts mit qualität zu tun. 10 k Sinus reist im übrigen bei voller Belastung Deinen Wagen auseinander, sofern Du entsprechende LS hast die die Leistung abkönnen.
 
G

GiZzMo

Gast
10k sinus in nem celica!!!??? haste denn keine angst das dir das auto beim ersten mal aufdrehen auseinander fällt???
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Sage mir dch bitte mal deine Endstufen bzw. LS.

Nichts gegen dich aber glaube kaum das es 10.000 Watt sind.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
ich glaube, das Auto würde es vorher schon zerreissen.

Für mich persönlich ist es so, dass alles krank ist, ab den Lautstärken, ab denen man ein Gehörproblem bekommen kann. Viele übertreiben es da einfach
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
ich hab im jetta 10k sinus drin und ich höre/brauch maximal 5k

und der klang is dann meist auch nicht mehr ganz so gut bei 10k

auser du machst es wie ich und giebst(mann wird älter) unötiger weise
9000 euro für einzelanfertigungen aus (Front heck sub)

das würd ich heut nie wieder machen da im auto es nicht mehr auzuhalten ist
und ich mich nich nur nebers auto stellen will *gg* aber der klang is halt auch auf maximal sauber un klar das ist der einzige vorteil

die subwoofer haben beim letztten dp wettbewerb 149dp gebracht do und ich fahr nen jetta wollgemerkt nachteil an der geschichte ich brauch ne neue heckscheibe die hats nicht überlebt
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von MatzeGolf2
ich hab im jetta 10k sinus drin und ich höre/brauch maximal 5k

und der klang is dann meist auch nicht mehr ganz so gut bei 10k

auser du machst es wie ich und giebst(mann wird älter) unötiger weise
9000 euro für einzelanfertigungen aus (Front heck sub)

das würd ich heut nie wieder machen da im auto es nicht mehr auzuhalten ist
und ich mich nich nur nebers auto stellen will *gg* aber der klang is halt auch auf maximal sauber un klar das ist der einzige vorteil

die subwoofer haben beim letztten dp wettbewerb 149dp gebracht do und ich fahr nen jetta wollgemerkt nachteil an der geschichte ich brauch ne neue heckscheibe die hats nicht überlebt
:rolleyes: :rolleyes:
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
*reusper*

Ah ja

@Sway
Mit wie viel Watt steuerst du eigentlich nochmal deinen Pluto an?
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Klar bin ich hier, kann dich doch nicht alleine lassen :D

Per Mail melden? Nööö, kann ja jeder kommen :D
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ganz erlich 10k sinus sind übertrieben und einfach nur krank....

ich habe 1,2 k sinus und das haut einem schon die ohren wech....


wenn du die 10k aufdrehen würdest dann müssteste jeden tag alle schrauben am auto nachziehen weil sie sich davon lösen....
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
selbstverständlich... wenn ich es finde... *g*
 
Thema:

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Sucheingaben

hyundai i20 lautsprecher hinten

,

hyundai i20 lautsprecher hinten nachrüsten

,

hyundai i20 lautsprecher

,
wieviel watt im auto
, auto anlage wieviel watt, lautsprecher hyundai i20, wieviel watt passt ins auto, i20 lautsprecher hinten, hyundai i20 lautsprecher hinten einbauen, türlautsprecher hyundai i20, lautsprecher für hyundai i20, auto, hyundai i20 boxen hinten, hyundai i20 hintere lautsprecher, i20 lautsprecher einbauen, wieviel watt auto, f, autolautsprecher i20 hinten, hyundai i20 türlautsprecher, wieviel watt für auto, hyundai i20 lautsprecher umbau, wieviel watt bass im auto?, hyundai I20 lautsprecher größe, geiler bass wieviel watt für auto, lautsprecher einbau hyundai i20

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!

    Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!: Hi, fahr einen 2009er Honda Accord. Wieviel Ölverbrauch ist denn eigentlich normal? Muss jetzt ganz schön oft Öl nachfüllen, pro 2000km ca. 1...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben