normale Boxen einbauen

Diskutiere normale Boxen einbauen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen. Ich will in meinen Lancia Boxen einbauen lassen. In den Türen sind schon die "gitter" drin. Was muss ich beachten, wenn ich mir boxen...
S

sandra87

Gast
Hallöchen.

Ich will in meinen Lancia Boxen einbauen lassen. In den Türen sind schon die "gitter" drin. Was muss ich beachten, wenn ich mir boxen kaufe? Also ich brauch jetzt nicht die fette soundanlage. da fällt ja mein 14 jahre altes auto zusammen...

MfG Sandra
 
D

Denni_Lo

Gast
Welchen Durchmesser haben die Boxen? Weißt Du das?

Beachten solltest Du das beim Einbau der neuen Boxen alles richtig dicht ist, so können die Druck aufbauen und der Klang wir etwas kerniger.

Wichtig ist auch die Einbautiefe, viele Boxen sind oft zu tief für die originalen Einbauplätze.
 
D

Denni_Lo

Gast
vorher wäre es aber wichtig zu wissen wie groß die Originalöffnungen sind.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich sag es mal so,LS(Lautsprecher) die nach was klingen gehen so ab 100-120€ los!!Für deinen Preis bekommste nur Schrott und wirst enttäuscht sein!Koaxiallautsprecher sind unter Umständen etwas billiger!

MFG
 
S

sandra87

Gast
Ich verstehe nur Bahnhof. Aber wenn die Teile doch so teuer sind, werde ich wohl noch ne weile sparen und mich dann nochmal melden! =)
Jedenfalls vielen Danke erstmal!

SANDRA
 
G

GiZzMo

Gast
Hallo Sandra. Erstmal nen Hallo von mir.
Lass Dich von den anderen nicht abschrecken. Es gibt LS für vorn die Dir voll und ganz reichen sollten. Der Preis liegt in etwa bei 69 Eur. Infinity Kappa. Ich hab die auch drin und bin voll zufrieden damit.
Gruß aus Querfurt

Micha.

P.S. Naja jetzt nicht mehr
 
Thema:

normale Boxen einbauen

Sucheingaben

normale boxen im auto

,

normale lautsprecher ins auto

,

normale boxen ins auto

,
normale lautsprecher ins auto einbauen
, normale boxen ins auto bauen, kann man normale boxen ins auto einbauen, nissan sentra 2010 Gitter Montage, normale boxen in auto einbauen, anlage boxen auto einbauen, normale boxen in auto bauen, normale box ins auto, normale boxen auto, peugeot 106 anlage einbauen, normale boxen in ein auto einbauen, kann man normale boxen auto einbauen, boxen in auto einbauen was beachten?, lancia soundanlage, auto boxen einbauen, normale lautsprecher auto einbauen, lautsprecher einbau evo, normale anlage box ins auto bauen, lautsprecher tiefe peugeot 106 vordertüren, soundanlage auto einbau lancia kappa, kann man normale Lautsprecher an auto, normale soundboxen ins auto einbauen

normale Boxen einbauen - Ähnliche Themen

  • 2 normale Focus schlüssel und 2 4eckige dinger

    2 normale Focus schlüssel und 2 4eckige dinger: hallo hab mir nen gebrauchten focus geholt bj 12/99 edition 2000 habe 2 schlüssel dazu bekommen eins mit licht und der andere ganz normal und 2...
  • Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr

    Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr: Anzeige vorhanden aber es kommt keine kalte oder warme Luft egal auf welcher stuffe. Benötige Hilfe.
  • Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?

    Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?: Moin, wollt nach einem gebrauchten Mitsubishi schauen und bin da auf den Lancer gestossen. Jetzt hab ich aber gesehen das es auch einen Lancer...
  • Was holt ihr euch: S-Line oder die normale Version ?

    Was holt ihr euch: S-Line oder die normale Version ?: Hallo ihr Q3 Freunde, welchen Q3 werde iht euch denn holen, den normalen Q3 oder doch die S-Line Variante ? Ich bin noch etwas unentschlossen...
  • Sportbremsbeläge an normale Bremsanlage?

    Sportbremsbeläge an normale Bremsanlage?: Hab von nen Kumpel gehört das es Sportbremsbeläge gibt. Passen die denn auch an eine normale Bremsanlage ran? Oder brauch ich da eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben